Auf der Suche nach einem Provider

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wernerkl » Sa 14 Mär, 2009 17:09

die post ja auch immer noch ein quasi-monopol, woran sich auch so schnell nix ändern wird.

ganz lustig, was hat die post mit dsl zu tun :-?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon lordpeng » Sa 14 Mär, 2009 17:16

die post ist seit mehr als hundert jahren in der regionalen und überregionalen paketvermittlung tätig *SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hotze_com » Sa 14 Mär, 2009 17:50

eNTi hat geschrieben:naja wozu gibt's denn unseren staat eigentlich? banken kriegen ja auch milliarden-spritzen. in schweden (und anderen ländern) hat das auch nur mit staatlicher hilfe funktioniert und die sind auch net bankrott. im gegenteil, die sind technologisch extrem weit vorne. es ist halt einfach eine schande, dass österreich so zurückgeblieben ist. immerhin hat die post ja auch immer noch ein quasi-monopol, woran sich auch so schnell nix ändern wird.

Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit - so sagen viele.

Du wirst es nicht glauben, aber den meisten Leuten ist dieser Bandbreitenwahn schlicht egal. Aktuell ist anscheinend der Bedarf an mehr Bandbreite kein sonderliches Anliegen der Mehrheit der Bevölkerung.

Wir haben zB für uns im Büro selbst eine Beschränkung auf 10mbit/s. Und wir benötigen das kaum bis nie.
hotze_com

Beitragvon ANOther » Sa 14 Mär, 2009 17:56

hotze_com hat geschrieben:Anthering ist 0663, hat eine eigene Vst, aber/und es ist auch/sogar SDSL verfĂĽgbar.

echt?

Ortsgemeinde Anthering
Gartenweg 2
5102 Anthering
Tel: +43(0)6223/2231

dann hamse de gemeinde ausgelagert...
...
ist die vst entbündelt (upc/wwi)? bei der größe denk ich eher nicht.
daher auch meine frage nach der "salzburger nummer"...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wernerkl » Sa 14 Mär, 2009 17:59

paketvermittlung tätig *SCNR*

einen "header" haben ja schon weg
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » Sa 14 Mär, 2009 18:07

ANOther hat geschrieben:
hotze_com hat geschrieben:Anthering ist 0663, hat eine eigene Vst, aber/und es ist auch/sogar SDSL verfĂĽgbar.

echt?

Ortsgemeinde Anthering
Tel: +43(0)6223/2231

ich hab mich bei der Vorwahl vertippt, aber die Werte stimmen wenn ich der TA glauben darf. ;-)

und das ist im Umland von Salzburg, vielleicht ist dort reichlich Gewerbe ...
hotze_com

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER