Inode Sonderkündigungsrecht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Aslinger » Di 03 Feb, 2009 14:16

Mitte Jänner 09 habe ich bei UPC angerufen und danach gefragt wies mit der Kaution aussieht. Die Dame meinte dann, dass ich Ende Januar, Anfang Februar meine 70€ bekommen werde. War schon alles im PC gespeichert.
Seit 11.07.2013, Tele2 Internet & Telefon Speed 20 Mbit inkl. cFosSpeed! Vorher Volles Rohr! Spezial 8 Mbit
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon michaelw » Di 03 Feb, 2009 15:45

Naja wenn selbst erfahrene Usern diese Frage stellen dann find ich das schon komisch. Da sollte man durch die vielen einschlägigen Beiträge in der Vergangenheit schon mitbekommen haben, dass selbst in normalen Zeiten bei Inode bei vielen Kündigungen was schief gelaufen ist und es teilw. sehr lange Bearbeitungszeiten gab.
Was da jetzt erst wohl los sein wird, nachdem der Kundenservice gerade zusammengekündigt worden ist und hunderte oder gar tausende Sonderkündigungen auf einmal eintreffen sollte man sich da ausmalen können.

Beim Tolanius hingegen war schon klar, dass das nicht gut enden wird wie er angefangen hat hier im Alleingang 15 Seiten mit Quatsch vollzuposten. Als ungefähr Vorletzter die Kündigung abschicken und als allerletzter erst Mitte Jänner das Modem zurück schicken, da wird die Bearbeitung wohl noch ein paar Monate(Jahre?) in Anspruch nehmen LOL.

Ich selbst hab in Erwartung von dem Chaos natürlich schon gleich im November auf mehreren Wegen gekündigt und mein Modem vor Weihnachten zurück geschickt und am 15. die Kaution bekommmen.
michaelw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Di 03 Feb, 2009 21:57

Ja schlauer Kerl nicht jeder kann im Nov ausn Vertrag raus. Und dies gilt auch dir, wenn dir mein gequatsche hier nicht gefällt dann beschwer dich bei den Mods.

Und ich denke nicht das ich der einzige bin der knapp gekündigt hat, zumal ich viel früher auch noch nichts von der Sache hörte bzw infos darüber hatte. Und es ging nie um lange Bearbeitungszeiten sondern darum das schon mal 3 Wochen auf meine Kündigungen geschi**en wurde indem mein Einschreiben und Fax "unter ging" wie man mir sagte, glaube nicht das es was daran geänderrt hätte, wenn ich vorher schon gekündigt hätte und das modem am 23sten schon bei inode wäre, da sie mir bis heute noch sagen es ist kein modem bei ihnen angekommen.
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon jutta » Mi 04 Feb, 2009 08:36

> zumal ich viel früher auch noch nichts von der Sache hörte bzw infos darüber hatte.

aehm. alle betroffenen kundinnen und kunden wurden von upc schriftlich verstaendigt.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Evin » Mi 04 Feb, 2009 08:59

Tolanius hat geschrieben:Und ich denke nicht das ich der einzige bin der knapp gekündigt hat,...

Nein, das nicht. Ich war noch später dran.

Nur bist du derjenige der am meisten Aufhebens um die Sache macht.

Ja, mit haben's auch TV und Internet fälschlicherweise im Jänner abgebucht. 2 Telefonate und die Sache war geklärt. Ob ich die Kohle in einer Woche oder einem Monat auf dem Konto habe ist mir vollkommen blunz'n. Modemkaution detto.

Der Zinsgewin von 0,023 Cent kann die Aufregung gar nicht wert sein.
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Mi 04 Feb, 2009 09:45

Jap ich lass mich eben nicht verarschen, so siehts aus.
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon jutta » Mi 04 Feb, 2009 09:52

noe, du verarscht lieber uns. 139 postings wegen so einer lappalie sind selbst fuer einen forumstroll eine reife leistung.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Evin » Mi 04 Feb, 2009 10:23

@Jutta:

"Verarschen" ist in dem Fall die falsche Begrifflichkeit... "am oasch geh'n" trifft's da eher. ^^
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 04 Feb, 2009 10:24

noe, du verarscht lieber uns. 139 postings wegen so einer lappalie sind selbst fuer einen forumstroll eine reife leistung.

:ok: danke, danke, danke

endlich sagts mal wer, weil ich darf ja nimmer
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Tolanius » Mi 04 Feb, 2009 15:28

Und? Bann mich wenn es dir nicht passt Jutta, wie oft noch?

Ist doch schei** egal ob ich hier 10 oder 2000 Posts mache, solange ich auch anderen helfe kann euch das doch am A***h vorbei gehen.

Habt ihr sonst nichts besseres zu tun?

Könnt mich alle Drei mal.
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon jutta » Mi 04 Feb, 2009 15:40

> solange ich auch anderen helfe kann euch das doch am A***h vorbei gehen.

nein, kann es nicht, weil durch sinnlose postings der wert und der ruf des forums sinkt und weil du uns damit unnoetige arbeit machst (auch sinnlose postings muessen gelesen werden)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon brummi » Mo 16 Feb, 2009 08:54

Bis jetzt habe ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Am Freitag bekam ich eine Rechnung mit der Gutschrift für Jänner. Geld ist noch keines am Konto.
Für das 2te Produkt hab ich noch keine Rechnung/Gutschrift bekommen.

Mal schaun wie lange das bei den Affenverein noch dauern wird....
brummi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ninoStyLe » Do 05 Mär, 2009 18:01

hallo,

so lächerlich.
inode am 31.12.2008 gekündigt, am 2.1.2009 modem zurück nach graz geschickt und heute 5.3.2009 endlich mein geld überwiesen bekommen.
lol
ninoStyLe
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon goso » Do 05 Mär, 2009 18:35

Ich habe gestern die Modemkaution zurückbekommen, bin eigenltich überrascht, nachdem es da bei UPC (wieder mal) Schwierigkeiten gab -die SoKü wurde irrtümlich mit 31.1. ins System eingetragen, nach 5 Anrufen habe ich dann endlich Anfang Februar eine Kündigungsbestätigung erhalten und die Fritzbox erst dann zurückgeschickt- habe ich eigentlich erst später damit gerechnet.
goso
Profi-User
Profi-User

Vorherige

Zurück zu PROVIDER