VORSICHT, Wieso jetzt neuerliche 12 Monatsbindung bei Tele2

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon zigan » Mi 04 Mär, 2009 20:54

WaJoWi hat geschrieben:Ja es ist ärgerlich, wenn man von Mitarbeitern eines Unternehmens falsche Auskünfte bekommt. Besonders wenn man deswegen einen finanziellen Nachteil erfährt. Mir ist genau das gleiche passiert.

ja ich hab mir auch schon mal ein auto gekauft,
und versicherungen unterschrieben,

letzendlich kriegt man genau das, das dem verkäufer am meisten nützt,
egal welche branche
:diabolic:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon helmi1 » Mi 04 Mär, 2009 21:10

Ad WaJoWi

Ich mache keinen Callcentermitarbeiter einen Vorwurf davon bin ich weit entfernt, ich bitte aber die verantwortlichen Manager die für ihre Frechheit viel Geld bei Tele2 erhalten vor den Vorhang am besten gleich den Geschäftsführer! Mit dem würd ich gene mal ein ernsthaftes Gespräch führen !
Was zB Verleitung der Mitarbeiter zu einer strafbaren Tat sein kann und die Haftung der Geschäftsleitung wäre so ein Thema! Ich denke es gäbe viele Teilnehmer bei diesem Gespräch!
Wer wĂĽrde gerne dabei sein???

Herr Henrik Ringmar bitte vor den Vorhang!
Zuletzt geändert von helmi1 am Mi 04 Mär, 2009 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
helmi1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon goso » Mi 04 Mär, 2009 21:18

FYI Robert Hackl ist nicht mehr bei Tele 2

Als Beweis: http://www.telekom-presse.at/services/p ... 34545.html
Zuletzt geändert von goso am Mi 04 Mär, 2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon wicked_one » Mi 04 Mär, 2009 21:19

/OT
wird hier noch immer rumgezankt.. gute nacht... *gähn*
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon helmi1 » Mi 04 Mär, 2009 21:25

Ad Goso

Danke hab es geändert!!
helmi1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon WaJoWi » Mi 04 Mär, 2009 22:26

helmi1 hat geschrieben:Was zB Verleitung der Mitarbeiter zu einer strafbaren Tat sein kann und die Haftung der Geschäftsleitung wäre so ein Thema!

Nun, eine Verleitung zu einer Straftat (welche?) liegt ja hoffentlich keine vor - wäre auch schwer zu beweisen und äußerst dumm. Haftung für Falschauskünfte am Telefon? Ich müsste mir noch einmal die ganzen AGB durchlesen, aber in der Regel sind dort mündliche Zusagen von Mitarbeitern als Vertragsgrundlage ausgeschlossen. Und irren ist menschlich...
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon helmi1 » Mi 04 Mär, 2009 23:28

Also heute hat mir jemand vom Callcenter gesagt, dass sie Papiere mit Antworten zu bestimmten Themen bekommen.......respektive am Schirm.....
Für mich bedeutet das , dass möglicher Weise diese Antworten absichtlich so in den Mund gelegt werden und nicht auf Irrtum basieren
Straftat ist überspitzt aber sagen wir mal Fehlinformationen gezielt.weitergeben.....das ist schon gegen die kaufmännische Sorgfaltspflicht es haftet immer der Arbeitgeber....
helmi1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon WaJoWi » Do 05 Mär, 2009 07:19

Zu Fragen die tausende Male gestellt werden gibt es sicher vorbereitete Antworten und Gesprächsleitfaden. Aber in diesem Fall glaube ich das nicht, weil man unterschiedliche Antworten erhalten hat. Nur die Info, dass es für die Bestandskunden ein Angebot geben wird ist immer gleich gewesen.

Da dĂĽrfte es eher ein Rundschreiben gegeben haben mit den Informationen zu den Produkten. Wenn das so klar verfasst war wie das Infoschreiben an die Christmas-Kunden, wundert es mich nicht, dass es zu unterschiedlichen Interpretationen gekommen ist.
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER