Umstieg von Chello zu TELE2, Paar Fragen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon fisch » Mo 19 Jan, 2009 21:06

Aktueller Status zu meinem Tele2/UPC Festnetztelefonproblem: tele2 hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass UPC die Tel. Nr. in zwar abgeschaltet hat abr die Poertierung nicht durchgefĂĽhrt hat. Die schuld am nicht funktionieren liegt bei UPC. Neue Portierungstermin ist der 26 01.09
Ich bin gespannt ob ich am Montag Abend wieder erreichbar bin. L.G.!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon armin00 » Di 20 Jan, 2009 23:19

so habe heute den Brief von Tele2 mit der Bestätigung, Kunden Nr usw bekommen.. Hoffe die bleiben so flott

Ich nehm mal an der TA-Techniker meldet sich auch bald, denn ich habe in der Wohnung keine Telofondose oder ähnliches.. beim "Bestellstatus" auf der Tele2 Homepage steht zwar dass sie heute die TA kontaktiert hätten und das erfogreich war, mir gegenüber hat aber niemand was von nem Technikertermin erwähnt.. bin mal gespannt

voraussichtlicher EntbĂĽndelungstermin laut Tele2 HP 10.2. (mein Geburtstag) :)

Morgen schick ich mal die Chello Kündigung per Post weg.. ich hoffe in deren "Postfach" geht sowas nicht "zufällig" verloren.. Ich wollt eigentlich per E-Mail kündigen, habe an den support auch ne nette Mail geschrieben, in der ich gefragt habe was ich nochmal genau scannen muss, da ich den Typ am Telefon nicht verstanden hab.. das war am Samstag und bist jetzt kam keine Antwort, obwohl ich ne Empfangsbestätigung bekommen hab.. haben sie wohl auch "zufällig" überlesen ;)
armin00
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon armin00 » Di 10 Feb, 2009 21:16

So heute war der Entbündelungstermin zwischen 12-17 Uhr, und seitdem funktioniert alles einwandfrei.. Downloadspeed laut Speedtest.net ist 9420.. kann es sein dass der noch höher wird im Laufe der Zeit, wenn sich die Leitung "eingespielt" hat oder kann man schon jetzt sagen, dass da nicht mehr viel geht?

Sonst wärs ja fast gescheiter auf das kleinere Paket mit "bis zu" 8000 umzusteigen, so ein großer Unterschied ist das ja nicht

PS: als ich kurz in die Modemkonfigurationen schauen wollte, ging plötzlich nix mehr, nach Paar Minuten ging das Internet wieder, doch die "Status" Anzeige am Vood blinkt ständig langsam, ich bild mir ein dass es vorher nicht so war, kann das sein?
armin00
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Zoddi » Mi 11 Feb, 2009 07:58

Das dauert bei Tele2 einfach, bis es alles beisammen hat. Nicht schrecken!
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER