so habe heute den Brief von Tele2 mit der Bestätigung, Kunden Nr usw bekommen.. Hoffe die bleiben so flott
Ich nehm mal an der TA-Techniker meldet sich auch bald, denn ich habe in der Wohnung keine Telofondose oder ähnliches.. beim "Bestellstatus" auf der Tele2 Homepage steht zwar dass sie heute die TA kontaktiert hätten und das erfogreich war, mir gegenüber hat aber niemand was von nem Technikertermin erwähnt.. bin mal gespannt
voraussichtlicher EntbĂĽndelungstermin laut Tele2 HP 10.2. (mein Geburtstag)
Morgen schick ich mal die Chello Kündigung per Post weg.. ich hoffe in deren "Postfach" geht sowas nicht "zufällig" verloren.. Ich wollt eigentlich per E-Mail kündigen, habe an den support auch ne nette Mail geschrieben, in der ich gefragt habe was ich nochmal genau scannen muss, da ich den Typ am Telefon nicht verstanden hab.. das war am Samstag und bist jetzt kam keine Antwort, obwohl ich ne Empfangsbestätigung bekommen hab.. haben sie wohl auch "zufällig" überlesen