Bitte um Hilfe bei Problemen mit UPC

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon verzweifelter » Mi 01 Okt, 2008 09:03

Mit Telko meinst Du wohl einen neuen Telefonanbieter?

Gut, was mach ich dann mit Inode, wo ich doch fĂĽr den Preis das Paket mit Telefonie bezahle.

Also um was es geht dĂĽrfte wohl bei UPC jedem klar sein. Ich kann nicht telefonieren.

Bis vor 8 Tagen konnte ich hinausrufen aber nicht angerufen werden. Seither geht auch kein Gespräch mehr hinaus.

lg
verzweifelter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon geronimo_xx » Mi 01 Okt, 2008 09:11

verzweifelter hat geschrieben:Mit Telko meinst Du wohl einen neuen Telefonanbieter?

Ja.

verzweifelter hat geschrieben:Gut, was mach ich dann mit Inode, wo ich doch fĂĽr den Preis das Paket mit Telefonie bezahle.

Das weiss ich nicht - Fakt ist du kannst nicht telefonieren, und du brauchst das Telefon fuer die Firma... also wuerde ich in erster Linie mal dafuer sorgen dass ich _dieses_ Problem loese.

verzweifelter hat geschrieben:Also um was es geht dĂĽrfte wohl bei UPC jedem klar sein. Ich kann nicht telefonieren.

Dir ist schon klar dass in deren Supportabteilung etwas mehr als ein Mitarbeiter sitzt...

verzweifelter hat geschrieben:Bis vor 8 Tagen konnte ich hinausrufen aber nicht angerufen werden. Seither geht auch kein Gespräch mehr hinaus.

Dann kuendige ausserordentlich wenn du Nachfrist gesetzt hast und such dir einen anderen ISP.
lg
:: gero ::

never use force, just get a bigger hammer!
geronimo_xx
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 01 Okt, 2008 09:11

> Also um was es geht dĂĽrfte wohl bei UPC jedem klar sein.

dem support anscheinend nicht, sonst haettest du eine andere antwort bekommen.

wenn du willst, dass sich hier jemand drum kuemmert, brauchen wir eine identifikationsmoeglichkeit. "verzweifelte" kunden gibts mehr als einen.

//edit ps: ich hab grad gesehen, dass du sie eh schon gepostet hast. mal schauen, ob ich wen finde, den ich damit sekkieren kann ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon jutta » Mi 01 Okt, 2008 09:44

update: deine neue nummer sollte an sich funktionieren. wenn du das zugehoerige passwort nicht hast, kannst du es jederzeit vom support bekommen.

und dazu:

>> Das Modem ist seit 3:10:38:34 durchgehend verbunden.

> Was heiĂźt 3:10:38:34 ??

ich vermute: 3 tage, 10 stunden, 38 minuten und 34 sekunden.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon verzweifelter » Mi 01 Okt, 2008 10:01

Danke vielmals Jutta. Jetzt gehts.

Warum ich meine neue telefonnummer hier im Forum herausfinden muss und mir UPC diese nicht mitgeteilt hat, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

lg
verzweifelter
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER