Inode-Umzug-Produktwechsel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode-Umzug-Produktwechsel

Beitragvon sleepless007 » Di 09 Sep, 2008 16:25

Hallo !

Seit Mitte Juli läuft nun diese Odyssee mit unserem Umzug bei Upc !

Kurzfassung: Mitte Juli Umzug gemeldet....nix passiert,

Anfang August Nachfrage was da los ist, ist in bearbeitung, dann 1 Woche später kommt eine e-mail das ein Formular, welches ich vor 1 Woche in der Grazer Upc Filiale ausgefüllt habe ein 2tes mal auszufüllen ist !!!(Stand nirgends, Mitarbeiter hat auch nichts gesagt),

Dann Ende August kommt ein mail von Upc das die Telekom wegn der Leitung kommen mĂĽsse (Ende August!!!)

Heute: Telekom Mann war da, sucht den Telekom Kasten im Erdgeschoss findet ihn aber nicht...da die Kabel irgendwo ober einer TĂĽre eines Bewohners in der Wand verschwinden !

Wieder nix mit Internet !

Der Telekom Mitarbeiter teilte uns mit dass in den nächsten beiden Tagen wieder jemand kommen würde, ok vielleicht dann....naja aber meine eigentliche Frage ist:

Wir haben ja Xdsl Medium oder so ähnlich um 35 € im Monat, jetzt wollte ich Fragen ob es noch möglich ist während dieser ganzen Umzugsgeschichte auf das NEUE "Take I.T max" umzusteigen, auch wenns ein paar Euro kostet, das wärs mir wert ??

mfg
sleepless007
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon muhman » Di 09 Sep, 2008 18:05

Ich befürchte, dass du keinen Produktwechsel (Downgrade) durchführen darfst. UPC hat da eine sehr harte Linie, und da dein Produkt mehr kostet als Take I.T max, wird ein wechsel erst nach Ablauf der Mindestvertagsdauer möglich sein.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon sleepless007 » Di 09 Sep, 2008 18:28

Ja aber mit dem Umzug beginnt meine Mindestvertragsdauer von neuem und dann bin ich wieder 1 Jahr an das alte Produkt gebunden ! Ist das wirklich so, hab auch schon in den Agbs nachgesehen, nicht alles gelesen aber zu Umzug eigentlich nix gefunden !!

lg
sleepless007
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon muhman » Do 11 Sep, 2008 14:55

Richtig, du kannst nur versuchen eine Kulanzlösung auszuhandeln, mach dir aber keine großen Hoffnungen. UPC ist in der Sicht leider nicht Kundenfreundlich.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu PROVIDER