wie lange warte ich auf meine fritzbox?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon derFlo » So 10 Aug, 2008 11:02

angelripper hat geschrieben:Kann es sein, dass es bei UPC häufig vorkommt, dass bei Bestandskunden in Hinblick auf die Bandbreite "da wer wohl was falsch gemacht haben muss"?

Bei einem Freund von mir ist die Geschwindigkeit auf die Art 3 x reduziert worden und wäre immer noch unten, wenn er es nicht bemerkt hätte...

So kann man mit Ăśberbuchung und shared Medium auch umgehen ;)


Nein, aber sie haben, so wie alle ISPs oft inkompetente Techniker...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon derFlo » So 10 Aug, 2008 11:03

angelripper hat geschrieben:Kann es sein, dass es bei UPC häufig vorkommt, dass bei Bestandskunden in Hinblick auf die Bandbreite "da wer wohl was falsch gemacht haben muss"?

Bei einem Freund von mir ist die Geschwindigkeit auf die Art 3 x reduziert worden und wäre immer noch unten, wenn er es nicht bemerkt hätte...

So kann man mit Ăśberbuchung und shared Medium auch umgehen ;)


Nein, aber sie haben, so wie alle ISPs oft inkompetente Techniker...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon derFlo » So 10 Aug, 2008 11:03

angelripper hat geschrieben:Kann es sein, dass es bei UPC häufig vorkommt, dass bei Bestandskunden in Hinblick auf die Bandbreite "da wer wohl was falsch gemacht haben muss"?

Bei einem Freund von mir ist die Geschwindigkeit auf die Art 3 x reduziert worden und wäre immer noch unten, wenn er es nicht bemerkt hätte...

So kann man mit Ăśberbuchung und shared Medium auch umgehen ;)


Nein, aber sie haben, so wie alle ISPs oft inkompetente Techniker...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon derFlo » So 10 Aug, 2008 11:04

angelripper hat geschrieben:Kann es sein, dass es bei UPC häufig vorkommt, dass bei Bestandskunden in Hinblick auf die Bandbreite "da wer wohl was falsch gemacht haben muss"?

Bei einem Freund von mir ist die Geschwindigkeit auf die Art 3 x reduziert worden und wäre immer noch unten, wenn er es nicht bemerkt hätte...

So kann man mit Ăśberbuchung und shared Medium auch umgehen ;)


Nein, aber sie haben, so wie alle ISPs oft inkompetente Techniker...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon derFlo » So 10 Aug, 2008 11:05

angelripper hat geschrieben:Kann es sein, dass es bei UPC häufig vorkommt, dass bei Bestandskunden in Hinblick auf die Bandbreite "da wer wohl was falsch gemacht haben muss"?

Bei einem Freund von mir ist die Geschwindigkeit auf die Art 3 x reduziert worden und wäre immer noch unten, wenn er es nicht bemerkt hätte...

So kann man mit Ăśberbuchung und shared Medium auch umgehen ;)


Nein, aber sie haben, so wie alle ISPs oft inkompetente Techniker...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon pc_net » Mo 11 Aug, 2008 08:38

pc_net hat geschrieben:upgrade am 24.7. bestellt ... lt. soeben von der hotline erhaltener auskunft wird die fritzbox anfang nächster woche bei mir sein - dann wird erst die bandbreite umgestellt ... mal sehen was da noch kommt :roll: ....


inode hat mich am 8.8.2008 angerufen: der botendienst hat das modem wieder zu inode zurückgebracht :scream: ... ich hatte nicht mal eine verständigung, dass der da gewesen wäre ... jetzt schickens das packerl in die firma ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon derFlo » Di 12 Aug, 2008 08:52

angelripper hat geschrieben:Kann es sein, dass es bei UPC häufig vorkommt, dass bei Bestandskunden in Hinblick auf die Bandbreite "da wer wohl was falsch gemacht haben muss"?

Bei einem Freund von mir ist die Geschwindigkeit auf die Art 3 x reduziert worden und wäre immer noch unten, wenn er es nicht bemerkt hätte...

So kann man mit Ăśberbuchung und shared Medium auch umgehen ;)


Bei UPC gibts eben, wie bei allen anderen groĂźen und kleinen ISPs auch, immer wieder inkompetente Mitarbeiter...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon christian1970 » Mi 20 Aug, 2008 19:47

Bei mir hat es 7 Wochen gedauert bis ich sie hatte und umgestellt auf Web&Phone unlimited plus bin ich biss heute noch immer nicht die Zugangdaten fĂĽr das Tel habe ich auch noch immer nicht vielleicht kann mir da wer helfen dass ich es endlich bekomme lt. Hotline ist es noch nicht fertig gesagt wurde mir bei der Bestellung 4 Wochen
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48

Beitragvon Unter Ulmen » Do 21 Aug, 2008 07:34

Samstag den 16.08. bestellt, heute am 21.08. die fritzbox bekommen.

kann mir mal bitte jemand sagen ob der WLAN knopf bei eurer fritzbox einrastet, oder auch nur zum drĂĽcken geht und wieder die gleiche position einnimmt??

DAAANKE lg UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Beitragvon muhman » Do 21 Aug, 2008 09:10

Nur einmal drĂĽcken, rastet nicht ein.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste