Hallo
Ich beziehe derzeit nochn veraltetes Inode aDSL Solo Produkt um fast 60 Eur/Monat.
Nun wurd ich darauf hingewiesen daĂź grad wieder eine Umstiegsaktion stattfindet:
Inode aDSL Solo Privat 8192/768 um €25,90
Bei Umstieg halt wieder 12Monatsbindung.
Laut Auskunft und VerfĂĽgbarkeitscheck ist bei mir aber auch xDSL verfĂĽgbar ("auf jeden Fall xDSL Basic, Digital Telefon vielleicht" und ADSL2Plus- was immer das ist - NICHT)
Also Web&Phone um €24,90 - aufs Phone kann ich gerne verzichten und der 1 Eur machts Kraut nicht fett.
Ich weiĂź daĂź beim Umstieg auf xDSL mehr Kosten anfallen dĂĽrften 30EUR Umstieg und Modemwechsel, und Bindefrist is bei beiden 12 Monate.
Aber bringt mir das eine irgendeinen (zukĂĽnftigen) Vorteil oder Nachteil gegenĂĽber dem anderen ?
Ist die Leitungsqualität (der Ping) bei beiden gleich, oder merkt man da nen Unterschied wenn man ne entbündelte Inode Leitung hat?
Gibts irgendwelche Tips ob i das umstiegsgĂĽnstigere aDSL Solo nehmen soll oder das entbĂĽndelte xDSL und warum welches ?!
(und i nehm mal an, das xDSL unlimited 20000/1024 fällt unter adsl2plus, welches bei mir nicht verfügbar ist ?!)