Tele2: Wechsel von ehemaligem UTA Complete auf VOLLES ROHR!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2: Wechsel von ehemaligem UTA Complete auf VOLLES ROHR!

Beitragvon lazerscience » Fr 25 Jul, 2008 18:15

hallo,

bin tele2-kunde, noch aus dem uta bestand und habe das ehemalge family complete mit 2048kbit/s... wĂĽrde gerne auf volles rohr l wechseln, welches pro monat auch 29,90 kostet... habe aber von tele2 unterschiedliche aussagen erhalten ob der wechsel was kostet (30eur ?), laut aussage eines anderen hotline-mitarbeiters reicht es aus, das volle-rohr anmeldeformular abzuschicken, und man wird bei complete gekĂĽndigt und volles rohr-kunde!

da ich keine lust habe aufgrund von falschinformationen was dafĂĽr zahlen zu mĂĽssen oder doppelt verrechnet zu werden, interessiert es mich, ob hier schon jemand gewechselt hat und wie das prozedere war!
lazerscience
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon juergenmw » So 10 Aug, 2008 10:31

ich hab angerufen, die Tante hat nachgeschaut was das Umsteigen bei mir kostet (keine Ahnung warum und ob das bei jedem anders ist) - hat gesagt kostet 30€ - ich hab ohne zu zögern ja gesagt und damit wars zum nächsten Abrechnungsmonat passiert.

Hatte dann noch ein kleines Problem mit unzureichender Leitungsqualität für 8Mbit, aber das hat der techn. Support superschnell gelöst - hab seit gestern 8Mbit Down und bin happy damit und die 30€ sind mir in dem Fall sch...egal.

Bussi
I
juergenmw
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon juergenmw » So 10 Aug, 2008 10:32

*gelöscht*

Edit: Sorry fĂĽr Doppelpost - das Forum hat mir "Couldnt get response code" ausgespuckt und nicht gesagt, dass der Post ok war ... naja
juergenmw
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER