inode unlimited produkte keine flatrate?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon jutta » Sa 05 Apr, 2008 14:58

jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Sa 05 Apr, 2008 15:00

wieso muss ich bei Piraten an den Film Freispiel denken?

scherz beiseite:
bei einem Thema bei dem 3 Juristen 4 Meinungen haben ist es sehr gewagt sich derjenigen Meinung anzuschließen, die zufällig den eigenen Interessen entspricht...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon schnurz » So 06 Apr, 2008 09:09

[quote="lordpeng"]>Naja, das zeug ist auf vorrat, wen ich mall akt und grau bin, und viel freizeit habe.

schonmal dran gedacht, dass dich solche schrottstreifen nimmer interessieren, wennst mal erwachsen bist?

quote]

Naja, schau mir jetzt noch am liebsten jene Serien an die vor 20-25 Jahren in meiner Jugend aktuell waren. Aber jeder hat halt andere Interessen.

Weil meistens gehts ja hier um Serien und nicht um Filme.

Kenne viele Leute die sich z. Bsp. Kottan, Mundl etc. sogar ganz legal gekauft haben und immer wieder anschauen. Muß es ja nicht jeden Tag machen. War auch ganz überrascht wie begehrt meine Wickie Sammlung bei meinen 40 jährigen Freunden ist :? ;)
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER