Nach Bestellung des neuen inode-Internetzugans fĂĽr eine Freundin hat sich sich sehr brav die Telekom Austria telefonisch gemeldet und fĂĽr 03-03-2008 zwischen 14 und 16 Uhr ihr Kommen zur Herstellung der Leitung angekĂĽndigt. Gekommen ist gestern zwischen 13:30 und 17:00 niemand. Ich war vor Ort.
Die inode-Hotline (0800/700 767) ist - trotz mehrmaliger Bitte um Unterstützung - unfähig etwas zur Problemlösung beizutragen. An der TA-Hotline (0800/100 100) die mir inode nannte siehts nicht besser aus. Wie auch? Ich bin ja nicht TA-Kunde sondern das ist inode.
Besonders ärgerlich ist die Sache, da ich gestern extra wegen des Termins von Graz nach Wien gefahren bin - 400 km für nichts und wieder nichts. Und besagte Freundin hat sich gestern extra Urlaub genommen. *grml*
Wer hat bereits die selben Erfahrungen gemacht und da vielleicht sogar eine vernünftige Lösung gefunden??