Xpirio und jetzt noch Inode - Lohnt zweiter Internetzugang ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Xpirio und jetzt noch Inode - Lohnt zweiter Internetzugang ?

Beitragvon danny » Do 24 Jan, 2008 15:58

Unser derzeitiger Provider Xpirio kann wegen der Leitungslänge nicht mehr als 2MBit/384 ADSL auf unseren ISDN Anschluss draufschalten.
Und bis es in ferner Zukunft hoffentlich irgendwann mal Glasfaser oder so geben wird werden wir also noch viele Jahre damit auskommen mĂĽssen.

Jetzt haben wir aber noch einen zweiten ISDN Anschluss bekommen.

Und wegen der in Folge des Kombitarifs günstigen ADSL Angebote habe ich mir überlegt auch auf diesen Anschluss ADSL drauf zu hängen.
Bei Inode ist die bei ISDN mit 167 EUR teure Installation noch dazu im Moment kostenlos und das ADSL Aktionsprodukt kostet nur 3.- im Monat.
Unser Draytek Vigor Router hat auĂźerdem zwei WAN Ports und kann Load Balancing.

Besonders die gratis Installation ist verlockend denn wer weiĂź obs sowas so schnell mal wieder gibt.
Trotzdem in ich mir jetzt irgendwie unschlĂĽssig ob ichs nehmen soll.
Was sagt ihr nun dazu?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wicked_one » Do 24 Jan, 2008 16:20

Was sagt ihr nun dazu?

Sry, aber deine BedĂĽrfnisse musst du schon selbst kennen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu PROVIDER