UPC sucht Door-to-Door verkäufer

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon killervirus01 » Do 29 Nov, 2007 15:26

Bezüglich myphone.........

Meine Frau hatte vor 3 Wochen einen Anruf von denen und der Kerl hat ihr das Produkt "aufgeschwatzt".
Nach erfolgter Tonbandaufnahme, daß sie das Produkt will (mit namen, Geburtsdatum und Adresse) war auch alles erledigt.

Abends hat sie mir dann davon erzählt und ich hab sofort in ihrem Namen (und ihrer Unterschrift) per Fax einen Rücktritt per §5 KuSchG geschickt.

Hab zwar in dem Fax um eine Bestätigung meines erfolgten Rücktritts gebeten, aber da in den letzten 3 Wochen nicht mal das Anmeldeforumlar gekommen ist, denke (oder besser HOFFE) ich, daß die das schon geschnallt haben.
Denn lt. Auskunft des Keilers am Telefon hätte sie das Anmeldeformular vor 2 Wochen schon erhalten sollen.

Diese Type hat sich auch als MA vom myphone vorgestellt, mit dem Nachsatz, daß sie mit der Telekom kooperieren und nun in Graz alle von der TA auf myphone umgestellt werden...............was eine Vorspiegelung falscher Tatsachen und eine klare Lüge ist...........

Die Türkeiler von Tele2 kommen zu mir nicht mehr, nachdem ich dem letzten mit dem Baseballschläger gedroht habe, sollt nochmal einer von diesen "Würsteln" seinen Schei** von Tele2 bei mir loswerden wollen............ das war vor knapp 4 Monaten........... seitdem kam keiner mehr, auch keine Anrufe und keine Briefe *woran das wohl liegt.....*

D2D-Keiler find ich einfach nur zum Kotzen............ egal ob I-Net-Provider, Mobilfunker, Vorwerk oder irgendwelche halbseidenen Versicherungen, Rettung, Tierschutz usw........

Wozu glauben die, hab ich einen Wohnungstür?
Wenn ich diese "Zapfen" haben wollte, könnt ich die Tür wenn ich @ home bin ja eh gleich rausnehmen oder einfach offen lassen..... *kopfschüttel*
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

Zurück zu PROVIDER