Wie lange bleibst du noch bei upc/inode???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wenns bei Inode so weitergeht, ...

Umfrage endete am Fr 23 Nov, 2007 19:24

bleib ich noch maximal eine Woche bis zur KĂĽndigung
11
14%
werd ich in spätestens 14 Tagen kündigen
24
30%
warte ich den Jahreswechsel ab, bevor ich kĂĽndige
23
28%
is ma des a wurscht, i bleib' auf jeden Fall
23
28%

Abstimmungen insgesamt : 81

Beitragvon Air20 » So 11 Nov, 2007 00:00

glaub er hat sich verschrieben (c neben x)
vorallem hab ich bei Inode/UPC noch nix von cDSL Plus gehört :rofl:
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jutta » So 11 Nov, 2007 05:16

Sniperwolf hat geschrieben: .. woher willst du wissen wie Inode bzw die anderen Provider in einem Jahr dastehen werden?

so, wie man das in allen anderen branchen auch macht: wirtschaftsteil der zeitungen lesen, branchenspezifische publikationen lesen, selbst beobachten und schluesse daraus ziehen. klar bleibt ein rest unsicherheit, sonst waere boersenmakler/in nicht so ein schwieriges und gut bezahltes geschaeft.

wenn du unter "gut" nur billig (billiger als die konkurrenz) verstehst, koennen sie es mit einem einzigen productrelaunch schaffen. wenn man "gut" so versteht, dass sie das serviceniveau und die innovationskraft von 2005 und frueher wieder erreichen, schaut es sehr schlecht aus. dafuer gab es in den letzten 2 jahren zu viele strukturelle veraenderungen, die schwer bis gar nicht reversibel sind und es sind zu viele gute mitarbeiter weggegangen.

einen punkt sehe ich uebrigens wie du: der vpn/pptp-mehrplatz ist ein sehr guter grund, bei inode/upc zu blieben und lieber ein wenig mehr zu zahlen. den gibts naemlich bei keinem anderen provider. (leider auch bei inode/upc nur als alt-produkt.)

Evin hat geschrieben:Ich bleibe bei UPC-Inode.

Bin der Meinung dass sie mit cDSL Plus das (fĂĽr mich) beste Produkt am Start haben. :)

schoen, aber c-dsl (!= cdsl) gibts bei cnet http://www.cnet.at/web/index.php?id=37
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER