eTel Auskunft "sehr einfallsreich"

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Jabba » Mi 05 Sep, 2007 17:52

wernerkl hat geschrieben:solltest du damit die ta meinen, ja, ob linea das allerdings weitergibt ist deren sache

LINEA7 ist es egal, da nach deren AGBs nur die monatl. ADSL-entgelte eingezogen werden. alles andere was darĂĽber hinausgeht wird ĂĽber die TA verrechnet.
btw, wie schaut die "aktion" aus? nur fĂĽr pur oder auch fĂĽr was handfesteres? immerhin wird da ein komplett neuer POTS-anschluss mit einer business FLAT eingerichtet.
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Mi 05 Sep, 2007 18:38

aon anschlĂĽsse gratis bei 12 monats bindung
ta business anschlĂĽsse gratis bei 36 monats bindung

es muss kein neuer anschluss sein wenn du bereits einen bestehenden hast
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon kreilinger » Do 27 Sep, 2007 21:03

winman hat geschrieben:Also ich kann nichts schlechtes ĂĽber etel sagen... Ich bin da seit YCN von etel gekauft wurde. Ping ist in Ordnung, Preis stimmt, Support hab ich fast nur fĂĽr Produktinformationen gebraucht, war immer schnell, hilfreich und kompetent. GeschwindigkeitseinbuĂźen hatte ich bis jetzt noch nie, ich krieg immer meine 2 Mbit zusammen.

GrĂĽĂźe,
winman

da kann ich winman nur zustimmen, bin ebenfalls schon seit YCN zeiten dabei, und hatte noch nie auch nur das kleinste problem, auch das support-team erscheint mir äußerst kompetent & freundlich.

lg
markus
kreilinger
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BA Baracus » Do 27 Sep, 2007 21:20

Da kann ich eigentlich nur das Gegenteil berichten
Was ich schon problem und streiterein mit etel gehabt habe.
Ich schreibs jetzt nicht nochmal alles zusammen
Hab eh schon ein paar Threads dazu eröffnet.
Von Internet Ausfällen, High Pings über Support Wartezeiten bis 20 min. zu nichtvorhandene Deutschkentnisse des Supportpersonal

Aber Nov. Is der Vertrag aus und dann bin ich dort weg.
Hab selten im Leben so viel Inkompetenz auf einem Haufen gesehen als bei etel
oder eunet
BA Baracus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Do 27 Sep, 2007 21:32

Joh 8, 7
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Alex_K » So 30 Sep, 2007 21:32

wernerkl hat geschrieben:solltest du damit die ta meinen, ja, ob linea das allerdings weitergibt ist deren sache

Davon kann man wohl ausgehen. Bis jetzt waren die Linea7 (ADSL-)Angebote vom Preis/Geschwindigkeit 1:1 von der TA ĂĽbernommen, so weit ich das verfolgt habe werden auch alle Aktionen der TA weiter gegeben. Der Unterschied liegt bei der monatlichen KĂĽndigungsfrist, statischer IP, erlaubtem Router, erlaubtem Serverbetrieb, ...
Alex_K
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » So 30 Sep, 2007 21:57

erlaubtem Router

das geht auch bei der ta, die verkaufen ja sogar welche, hat linea nicht auch mehr bandbreite
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER