antarktis hat geschrieben:ich habe inode xdsl 3072/512 plus flatrate um 9,90.-€. eigentlich dachte ich ja, dass diese produkte auf unlimited umgestellt wurde und damit die 9 € für die flat wegfallen würden.
heute kam die rechnung und die zusätzliche flatrate wurde trotzdem verrechnet.
hmm.. also wie jetzt? zahl ich für die gleiche leistung mehr als andere?
als kleine nette sonderbehandlung für treue altkunden...?
jetzt habe ich gerade mit inode telefoniert und da wurde mir gesagt das unlimited deutlich weniger datentransfer hat als flatrate.
grob ca. 60 GB, dann gibt's ärger.
wenn ich wirklich unbegrenzten datentransfer haben will, sollte ich meine flat behalten.
im forum hier wird immer wieder geschrieben dass flat und unlimited das gleiche ist. laut inode ist das definitiv nicht so!
mfg
Es ist falsch das flat und unlimited das gleiche ist. Unlimited ist nach dem aufkauf von UPC gekommen und ist einfach nur ein anderes Wort für Fair-Use (steht aba auch dabei mit Sternchen).
Wenn du eine Flate-Rate noch vor den neunen Unlimited Produkten hast, bleibt dir die weiterhin (und solltest du auf keinen Fall abgeben) sofern du nicht ein anderes Produkt nimmst.
Reine Flat-Rat bietet Inode für Neukunden NICHT mehr an!!!
Um deine Frage also zu beantworten: nein du zahlst nicht mehr für gleiches, du kannst downloaden unbegrenzt ohne etwas zu befürchten, die Unlimited Leute nicht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Unter Ulmen hat geschrieben:hi,
ich war die letzten monate fast immer über diese 60gb (~60-100) und hatte nie probleme...
UU
Wie schon oben geschrieben ist das Fair Use. das heißt du kannst bissl überschreiten ohne Probleme zu kriegen (genau wie bei Chello).
lindian hat geschrieben:Naja.. viel trubel hier...
Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass unlimited und flat das gleiche sind. Eine definitive Aussage zum unlimitierten/flat Transfairvolumen gibt es einfach nicht, weder für die Kunden noch für den Inode MA. Also was ist nun die offizielle Aussage?
Nein das ist komplett falsch. Flat und unlimited ist NICHT das gleiche, ich wiederhols noch ein 3tes mal NICHT das gleiche!
Leute passt bitte auf, es steht überall kleine Sternchen danach und eben dabei das das Fair-Use ist!
Gruss Markus
Ps.: Woher ich das so genau weiß? Weil ich Inode angerufen hab die eine halbe Stunde 5 mal das gleiche gefragt habe, 3 mal weitergeleitet worden bin bis zu jemandem ders mir definitiv sagen hat können das meine Flat eine RICHTIGE FLAT ist wo ich keine Beschränkung habe und Unlimited unter der Fair-Use Policy steht.