Normalerweise ist der Ton hier im Forum deutlich freundlicher. Es wird schon Gründe geben, warum die Moderatorin deine Postings ins Offtopic verschiebt.wikkinger hat geschrieben:P.S. Ersten soll sich mal das A....loch von Moderator schleichen, das dauern meine Postings ins kaum besuchte Offtopic Forum verschiebt, denn pratisch alle anderen tausenden Postings zum Thema Kündigung befinden sich auch im Provider Forum.
Es wäre zuerst einmal interessant, ob der DSL-Zugang überhaupt mit deinem "Domain in a Box"-Produkt verbunden ist.wikkinger hat geschrieben:Ich möchte mein derzeitiges Internet Kombiprodukt der Telekom mit DSL-Zugang, Domain, Webspace und E-Mail teilweise kündigen und teilweise zu anderen Produkten hin übertragen und suche nun Hilfe wie ich das Formulieren soll.
Ich will also den DSL-Zugang kündigen und zu Inode wechseln aber die anderen Sachen will ich bei einem "Domain in the Box" Produkt der Telekom lassen.
Vielleicht kannst du die beiden Sachen voneinander trennen und dann das kündigen, wass du zu Inode übertragen wisslt.wikkinger hat geschrieben:Soll ich nun erst mal nur eine Kündigung schreiben und später kurz vor dem Ende der Kündigungsfrist einen Wechsel der verbleibenden Produkte beantragen?
????????wikkinger hat geschrieben:Oder soll ich doch besser Kündigung und Produktwechsel in einem schreiben? Und wie soll ich das dann bezeichnen? "Kündigung und Produktwechsel" oder nur "Produktwechsel"?
Und wie soll ich das je nach Bezeichnung formuliert sein:
Kündigung und Produktwechsel: Ich kündige hiermit unter Einhaltung der Kündigungsfrist mein Internetprodukt und möchte kurz vor Vertragsende die enthaltenen Produkte Domain,Email,... zu dem Produkt "Domain in the Box" hin übertragen.
Produktwechsel: Ich will hiermit mein Internetprodukt unter Einhaltung der Kündigungsfrist zum Produkt "Domain in the Box" hin übertragen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 81 Gäste