Hi
also bei mir siehts so aus:
muss gerade einsparen wo ich nur kann,
im mom schlechte zeiten für mich *g*
>
daher ziehe ich in erwägung mein produkt xdsl privat medium auf xdsl mini downgraden zu lassen und da ich glaube in dem von upc verfassten brief wegn der neuen agb gelesen zu haben, dass nach dem in kraft treten der neuen agb ein downgrade entgelt gezahlt werden muss, will ich das verständlicher weise noch vorher durchführen lassen.
hab jetzt ne ganze menge threads verschlungen um zu verstehen, was ich mir dafür alles antun muss
also paar fragen meinerseits:
da ich mal vor einer ewigkeit und 3tagen nen vertrag (mindestens 2jahre her) abgeschlossen habe, würde ich jetzt ganz gerne wissen wo ich jetzt vertraglich gesehn stehe! haben die automatisch den vertrag verlängert?
also bin ich jetzt in nem neuen vertrag, neue MVD? oder bin ich in nem losen Zustand und kann jederzeit kündigen? hab seit dem vertrag damals nichts mehr mit inode zu tun gehabt und immer schön die rechnungen gezahlt
also wäre ein downgrade nun kostenlos für mich? oder muss ich doch 30 teuro zahlen?
ist das telefonisch möglich? und in was für einem zeitraum wird das umgestellt, ca halt. 1tag? 1monat? Xmonate?
achja mini ist doch das selbe wie medium nur kleinere bandbreite oder?
also ist immernoch unlimited und etc? also soweit ich das gelesen hab sollten die nur die bandbreite herhabsetzen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
downgrade bedeutet für mich eine 12monatige MVD, also ich wäre mind. 12 Monate an inode gebunden? (was ja nicht so schlimm ist, war bisher von inode immer nur das beste gewohnt ! alles tiptop!)
wann wäre es zeitlich am besten für mich downzugraden, vor oder nach der neuen AGB? vorher, nehm ich an, denn die werden vermutlich sonst alles verkomplizieren und kohle für alles mögliche verlangen
achja und was wenn ich wieder upgraden würde, so nach 6 monaten, wieviel würde mich das dann kosten? oder wäre das ebenfalls kostenlos ?
mfg,
ich arbeite von der früh bis um 16:00 und bin von 16:30 bis 21:30 dann in der abendschule und daher hoffe ich ihr könnt mir verzeihen, wenn ich jetzt nicht alles aus bestehenden threads herausgelesen habe.
aber ich habe mindestens eine stunde geopfert und alles durchforstet was brauchbar schien, bitte glaubt mir das
danke nochmal im voraus, ich geh mal lieber schnell pennen und bin auf eure antwort gespannt. thx an alle die sich die mühe machen und einem wie mir weiter zu helfen versuchen