AON-Pur für 39.90

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AON-Pur für 39.90

Beitragvon Felis » Sa 07 Apr, 2007 21:54

Sehe heute ein Plakat, Aon-pur für 39,90. Auf der Webseite nix davon zu sehen. Hotline meint, nur in den Hauptstädten verfügbar und das wollen sie anscheinend "diskret" :) unter die Leute bringen. Haken dabei ist die kastrierte Bandbreite von 2Mbit. Ob's mal auch schneller gehen wird?
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon ANOther » Sa 07 Apr, 2007 21:59

Ob's mal auch schneller gehen wird?

nö. nie. bandbreiten wurden noch nie angehoben, von keinem provider...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon reddi » So 08 Apr, 2007 17:46

ANOther hat geschrieben:
Ob's mal auch schneller gehen wird?

nö. nie. bandbreiten wurden noch nie angehoben, von keinem provider...

so eine antwort ist absolut unnötig....

allerdings reichen 2 mbit für die meisten menschen ohnehin aus. es sei den, man betreibt massives videostreaming oder steckt einige rechner an ...

interessant wäre auch, welche bedingungen es bei dem 34.90 euro angebot für studenten gibt!
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » So 08 Apr, 2007 18:15

ok, ich formuliere meine antwort um:
es hat in der vergangenheit immer wieder bandbreitenerhungen geben, bei nahezu jedem provider, bei nahezu jedem produkt. eventuell lässt sich aus diesem verhalten erahnen, was weiter passiert...
dies sind allerdings nur vermutungen, und können auch nichts andres sein, denn, selbst wenn produktverantwortliche der jeweiligen provider (hier aon) hier mitlesen würden, ich denke nicht dass sich einer hinreissen ließe, die antwort zu beantworten.
(da meine vorherige antwort unnötig war erspar ich mir den hinweis auf meine zerborstene glaskugel).

ach ja, nochwas zum thema antwort:
vlt war meine deiner ansicht nach unnötig, deine allerdings, reddi, passt nicht zur frage...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wernerkl » So 08 Apr, 2007 18:24

interessant wäre auch, welche bedingungen es bei dem 34.90 euro angebot für studenten gibt!

da es auch pur ist die gleichen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Zurück zu PROVIDER