Inode Fax

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Fax

Beitragvon DonPatricio » Mi 04 Apr, 2007 19:13

Hallo

Wie ist die Fax Nummer von Inode? Soweit ich weis gibt es mehrere. Aber ich würde gerne ein Downgrade machen und bräuchte jetzt die fax nummer

vielen Dank! lg
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 04 Apr, 2007 19:17

www.inode.at einzutippen dauert doch nicht laenger, als www.xDSL.at und einloggen brauchst dich dort auch nicht ;)

http://www6.inode.at/inode.at/kontakt/
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon DonPatricio » Mi 04 Apr, 2007 19:17

2. Frage gleich: kann man in der Mindestvertragszeit ĂĽberhaupt downgraden?

Viiielen Dank fĂĽr eure Hilfe!
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon DonPatricio » Mi 04 Apr, 2007 19:18

jutta hat geschrieben:www.inode.at einzutippen dauert doch nicht laenger, als www.xDSL.at und einloggen brauchst dich dort auch nicht ;)

http://www6.inode.at/inode.at/kontakt/

wusste ich eigentlich ;) Bin mir aber nicht sicher an welche Nummer ich mich bezĂĽglich eines Downgrades wenden soll! ;) Technische Serviceline?
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 04 Apr, 2007 19:28

was machst du, wenn du ein t-shirt oder eine wurstsemmel kaufen willst? wendest du dich an den elektriker oder vielleicht doch an den verkaeufer oder die verkaeuferin?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon jutta » Mi 04 Apr, 2007 19:29

jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon rub » Do 05 Apr, 2007 05:40

DonPatricio hat geschrieben:Bin mir aber nicht sicher an welche Nummer ich mich bezĂĽglich eines Downgrades wenden soll! ;) Technische Serviceline?

sollen wir dich an der hand nehmen und die nummer in dein faxgerät eintippen?
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Du kannst hoffentlich lesen und hast, wenn du auf die Inode HP gehst die Auswahl zwischen Infoline, Verrechnung und technischer Serviceline. Na was glaubst, wo werden Up-/Downgrades bearbeitet? (heiĂźer Tipp schau mal wo "sales" dabeisteht ;) )

Wenn du dir noch immer nicht sicher bist stehen unten noch allgemeine Kontaktdaten. Das ist auch nie Falsch, kann halt nur etwas länger dauern.

Und dann hätten wir noch den shop da kannst auch ein Downgrade machen (falls er funktioniert der shop)

Aber für leute wie dich gibts auch seit einiger Zeit die Möglichkeit in die UPC Shops zu gehen. Dort wird man an der Hand genommen und schön eins nach dem anderen gemeinsam ausgefüllt :rotfl:

Wobei... in einem anderen Thread hast du geschrieben, das du 16 bist (erklärt natürlich einiges). Nun ja in diesem Alter bist du nur teilrechtsfähig und dir ist es nicht erlaubt (ohne unterschrift eines erziehungsberechtigten) ein Dauerschuldverhältnis einzugehen. Also mußt eh Mama oder Papa das Downgrade machen lassen *lol*

gvlg rub
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 05 Apr, 2007 06:03

<nitpicking mode>
teilweise geschaeftsfaehig, denn rechtsfaehig ist jeder mensch von natur aus (unabhaengig von alter, geschlecht usw ... http://www.aktenvermerk.at/ris/abgb/16 )
</nitpicking mode>

> gibts auch seit einiger Zeit die Möglichkeit in die UPC Shops zu gehen.

ist mir gestern durch zufall aufgefallen (obwohl ich da seit jahren 2mal taeglich vorbeifahre). hing ein blaues plakat mit "surfonieren" und inode-logo an der tuere. werden productmanagement, marketing und externe beratungsfirmen eigentlich dafuer bezahlt, gezielt jene kund/inn/enkreise anzusprechen, die den supportaufwand exponentiell ansteigen zu lassen?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon superracer » Do 05 Apr, 2007 08:12

jutta hat geschrieben:werden productmanagement, marketing und externe beratungsfirmen eigentlich dafuer bezahlt, gezielt jene kund/inn/enkreise anzusprechen, die den supportaufwand exponentiell ansteigen zu lassen?

wahrscheinlich ja, weil's von der sorte kunden halt einfach am meisten gibt...
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jutta » Do 05 Apr, 2007 08:19

stimmt schon. ich wuerde trotzdem einmal einen kosten-nutzen-rechnung anstellen.

oder deutlicher gesagt: wenn man produktgestaltung und werbung allzu deutlich auf die zielgruppe "vollk***er + ahnungslose" abstellt, schreckt man damit kund/inn/en ab, die mehr geld bringen und weniger arbeit machen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon max_payne » Do 05 Apr, 2007 08:24

stimmt schon. ich wuerde trotzdem einmal einen kosten-nutzen-rechnung anstellen.

Das mag schon sein. Allerdings haben die Kunden IMHO probleme bei der Einrichtung. Irgendwann sind diese Probleme beseitigt. Und dann kommt unterm Strich wieder ne schwarze Zahl raus.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon angelripper » Do 05 Apr, 2007 10:10

das bezweifle ich...

irgendwann läuft es und es gibt einen ausfall, oder der kunde vergisst das kabel anzustecken und nichts geht und was macht der oben zitierte DAU-Kunde? natürlich zuerst einmal alle einstellungen verstellen..

schon hat man ihn wieder beim support ;)

imho ist das problem, dass die DAU-Kunden viel support kosten, während die kunden mit verständnis eine nomaden-natur an den tag legen und immer dem schnäppchen nachspringen, nur um dann bei tele2 zu langen und sich über den support dort aufzuregen, wenns mal eine wirkliche anfrage gibt...
angelripper
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER