ONE - H.U.I Unglaubliches

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Mathias1982 » Mo 02 Apr, 2007 20:53

Ich sag nur Bonitätsprüfung. Da darf dir auch wenns deine Daten sind niemand auskunft geben außer die verrechnungsabteilung.
Boni chekt schon fast jeder
UPC Kunde

Bild
Mathias1982
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gberni » Di 03 Apr, 2007 21:59

hallo an alle, war jetzt ein paar tage nicht hier, mich hat es aber echt verwundert wieviele an meinem thema teilhaben.
noch ein paar infos zu meiner geschichte, wenn es euch interessiert.
ich habe seit 8 jahren keine negativen eintragungen mehr im ksv da ich meine schulden nach 2 jahren abbezahlt habe, trotzdem habe ich bei einigen sachen probleme, wie handy oder internet zu bekommen, läuft bei mir ja alles auf meiner frau.
als das vor 10 jahren bei mir war mit der geschichte der firma und privatkonkurs bekam ich auch eine verurteilung wegen fahrlässiger krida, der richter hat damals zu mir gesagt, diese fahrlässige krida ist bei mir echt ganz harmlos da es bei mir um eine ganz kleine summe geht im gegensatz zu anderen und jeder unternehmer würde natürlich versuchen seine firma zu retten und da ich keinen betrug oder sowas gemacht habe bekomme ich eine sehr kleine verurteilung. der richter hat zu mir auch noch gesagt, mit dieser verurteilung habe ich auch keine problem wenn ich ein polizeiliches führungszeugniss oder ich mich bei einer behörde bewerben möchte, da diese verurteilung nirgentswo aufscheind. nun ja, nach einem jahr wollte ich mit dem bundesheer einen auslandseinsatz machen und da musste ich auch angeben ob ich vorstrafen habe. da ich nun aber nicht sicher war ob meine vorstrafe wirklich nirgents aufscheind habe ich einen freund der die möglichkeit hat nachzuschauen dort wo sowas aufscheind, gefragt ob er für mich mal nachschauen würde, er gab mir die auskunft das über mich nichts aufscheinen würde. nun ich füllte nun das formular beim bundesheer aus, mit der infos das ich schulden habe darum auch ins ausland gehen möche um geld zu verdienen, schrieb aber wegen meiner vorstrafe nichts rein, mit dem gedanken da es eh niemand wisse und sehen könne. ein paar tage später bekam ich bescheid das ich abgelehnt worden bin, bei meiner nachfrage warum, bekam ich zur antwort, da ich ja eine vorstrafe habe. auf meinen einwand hin woher sie das wissen da es ja nirgents aufscheind, sagte die dame zu mir, das bundesheer wisse alles!!!!!!!
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Di 03 Apr, 2007 22:30

Hi there !

NatĂĽrlich. Alles ist "etwas" ĂĽbertieben, aber das Bundesheer ĂĽberprĂĽft doch etwas genauer bei der Sicherheitsdirektion nach.
Selbst als ich Schreiber einer Kanzlei (Kommandantenschreiber) während der Grundausbildung war, wurde mein Vorstandsposten bei einem Verein genau kontrolliert.
Zur Info: Vereine sind bei der Sicherheitsdirektion, ehemals Staatspolizei, gemeldet und wurden dort gefĂĽhrt/kontrolliert.
Vorstrafen, also polizeiliche Eintragungen, zählen da umso mehr!

Und du hast iwssentlich falsche Angaben gemacht! Egal wieso, alleine deshalb solltest du abgelehnt werden!

Was man dort auslesen kann, hängt auch immer vom Grad der Berechtigung ab!
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Mi 04 Apr, 2007 16:46

wie kann man denn "klein" verurteilt werden?!?!
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER