lordofazeroth hat geschrieben:Tag.
Ich möchte vom meinem Aonspeed Flat und Telekom Festnetz Anschluss umsteigen auf etwas günstigeres und möchte eure Meinungen zu den div. Angeboten hören.
Das ist dein gutes Recht. Die ganze Geschichte ist aber aus meiner Sicht ein wenig mit Vorsicht zu genieĂźen, denn hier sind meistens Leute die ein Problem haben.
lordofazeroth hat geschrieben:Oben im mit Wichtig deklarierten Topic ist zwar der Kostenvergleich gegeben, aber nicht die Meinung der anderen User.
Das kannst du auch durch das Studium der Preislisten der verschiedenen Anbieter. Anscheindend hast du so wie jutta es einige Beiträge vorher geschrieben hat nicht alle aufgezälten Beiträge durchgelesen.
lordofazeroth hat geschrieben:Welcher Provider ist denn ähnlich problemlos wie die Telekom in Bezug auf Downloadlimit, Abmahnungen bei zu großem Download, Leitungsfehlern, und Leitungsabschaltungen bei denen der Kunde nicht informiert wurde.
Wie schon gesagt hier sind meistens die Leute dann, wenn sie ein Problem haben.
lordofazeroth hat geschrieben:Bisher habe ich von Tele2 und Inode ziemlich viel schlechtes gehört, also denke ich diese fallen mal aus.
Aber was ist mit anderen Internet - Telefon - kombis anderer Provider?
Ich habe z.b. Inode xDSL Privat medium 4096/512 mit Telenode 1000. Es funktioniert für meinen Gebrauch und meine Bedürfnisse immer. Probleme mit Downloadlimits oder ähnlichem habe ich durch rechtzeitigen Umstieg auf entsprechende Pakete bzw. Aufzahlung auf Flatrate nie gehabt. Ich habe mir aber vorher überlegt, was ich brauche und will. Und ich habe mir vorher angeschaut, was alles kostet! Ich versuche immer wo es geht zu helfen. Ich bin nicht da um mit meinem Internetzugang und mit meinen nichtvorhandenen Problemen zu prahlen. Du solltest in deinem Fall dir auch die Unterschiede der verschiedenen Pakete heraussuchen. Da wirst du dann feststellen, dass z.B. die Probleme mit Inode und Telenode nur bestimmte Produkte betreffen! Es kommt in diesem Zusammenhang immer die Fritzbox. Ich habe kein solches Produkt und deswegen auch die Probleme nicht.