Kärnten XDSL in schiefling und velden von linea

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kärnten XDSL in schiefling und velden von linea

Beitragvon wikk » Mi 10 Jan, 2007 18:25

haben glaub ich garde erst adsl bekommen schiefling weil hab da was gearbeitet und jetzt auch xdsl
schönen gruß an meine nachbar gemeinde!
Linea ist nicht schlecht wollt auch schon xdsl haben von denen.
bin zurzeit bei der telekom und die sagen bei mir sind nur 2 mbit möglich daher zahlt es sich wohl nicht aus zu Linea zu gehn weil ich 4 mbit nicht bekommen kann lt. telekom
wikk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mi 10 Jan, 2007 22:47

Hi there !

Versuch ganze Sätze, getrennt mit Punkten, unterteilt mit Beistrichen, zu schreiben.
Ich verstehe/erkenne deine Frage nicht.

Falls du fragst, ob es sich lohnt, zu Linea zu wechseln, dann sage ich vora: JA.

Begründung: Direkter, schneller, persönlicher Support, Unterstützung von alternativen Providern, eventuell versuchen diese noch mehr aus deiner Leitung heraszuholen, Preis.
Dies gilt auch fast ausnahmslos (es gibt ja auch noch Tele2UTA) für andere Entbündeler!
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon al » Do 11 Jan, 2007 06:58

Koelner hat geschrieben:Versuch ganze Sätze, getrennt mit Punkten, unterteilt mit Beistrichen, zu schreiben.
Ich verstehe/erkenne deine Frage nicht.

Danke, Du sprichst mir aus der Seele... und ich hab' schon g'laubt, ich werd' alt... ;)

Schiefling wird schätzomativ von Velden versorgt, kann schon sein, daß i3b da bastelt (Bernd?), wobei's dann Luftlinie sicher 4 km sind...

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon spiessb » Do 11 Jan, 2007 10:04

korrekt - wir bauen das wählamt schiefling und das wählamt velden bzw. auch drei wählämter in villach (alle ausser ost - das ist noch in evaluierung). bestellbar dann bei allen i3b.at partnern - bestellungen über linea7 sind natürlich willkommen.
das wählamt schiefling/keutschach hat mit velden aber nichts zu tun - sind zwei gänzlich getrennte projekte die auch nicht miteinander verschalten sind.

lg
bernd (spiess) / i3b.at
spiessb
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wikk » Fr 12 Jan, 2007 16:47

hab dazu keine frage.
aber ich glaube das kann man auch verstehn!
wollte nur den schieflingern und veldnern damit bescheid geben!
wer es halt noch nicht weiß.
wikk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon spiessb » Fr 12 Jan, 2007 16:50

korrektur - natürlich hängt schiefling am wählamt velden -
ich hab schiefling mit reifnitz verwechselt - reifnitz ist ein eigenes wählamt das wir bauen - auf dem hängt auch keutschach. schiefling hat kein eigenes wählamt und wird von velden mitversorgt - falls wer die versorgungskarten braucht kann er diese bei mir per email bekommen.

lg bernd (spiess) / i3b.at
spiessb
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER