xDSL private small 1024/256 + flat wird doch upgegraded

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon dreamcatcher73 » Do 04 Jan, 2007 15:31

Hier nochmal ein Hinweis zum Originalthema:

Ich habe heute ein Mail von Inode bekommen:
... Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und können Ihnen mitteilen, dass wir selbstverständlich eine entsprechende Gutschrift ausgestellt haben. Das entstandene Guthaben in Höhe von
800,00 Euro werden zur RĂĽckĂĽberweisung auf das bei uns hinterlegte Konto veranlassen.
Die Daten wurden in unserer Datenbank entsprechend korrigiert, sodaĂź Sie keine Trafficwarnungen mehr erhalten sollten.

Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und verbleiben...

MfG DreamCatcher73
GruĂź, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon madmaxx » Mi 10 Jan, 2007 20:18

Bei mir ist die ganze Umstellungs-Geschichte auch noch nicht beendet. Technisch läuft alles mehr als zufriedenstellend, aber ich habe durch eine fehlerhafte Online-Statistik (die auf eine Anfrage hin korrigiert worden ist, allerdings nicht komplett) eine Rechnung bekommen, wo ca. 90 Euro zuviel verrechnet worden sind.

Bei der Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass die Rechnung natĂĽrlich korrigiert wird. Vor ein paar Tagen dann auf meinem Kontoauszug gesehen, dass trotzdem alles abgebucht worden ist. Jetzt habe ich es einmal mit einer Mail an den Support bzw. Billing probiert und warte, ob und wann ich das Geld zurĂĽckbekomme.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER