Vertrag via Telefon - ab wann gültig (wer keilert so? Te

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Mike86 » Do 21 Dez, 2006 19:09

Das klingt verdammt nach TalkTalk, ich hätt mal fast für die gearbeitet, aber deren Methoden waren mir dann doch net geheuer, und obendrein die Bezahlung mies...

Also wenn es der Anbieter ist, dann kannst Du JEDERZEIT wieder über die Telekom telefonieren, Rücktritt bzw. Storno geht auch, kostet in keinem Fall etwas.

Eines sei aber gesagt, von Festnetz zu Festnetz rechnen sich Tarife solcher Anbieter oftmals schon wenn man viel telefoniert. in Mobilnetze ists wiederum net so billig.
MFG
Tele2 Complete 16/1 Mbit
Bild
Mike86
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon bigossi » Fr 22 Dez, 2006 02:07

wernerkl hat geschrieben:aon verrechnet erst den adsl anschluß wenn du das erste mal über adsl mit deinen benutzerdaten eingestiegen bist
Na das ist ja interessant. Wie kann man über ADSL surfen wenn gar kein Splitter und kein ADSL Modem installiert wurde? Ich würde es ja selber nicht glauben, wenn ich nicht die Originalrechnung gesehen hätte und die Umstände näher kennen würde. Rechtsgeschäfte via Telefon halte ich in vielen Bereichen für sehr fragwürdig.
M. f. G.
Oskar Brunnlechner Junior
www.ossi.priv.at
aonKombi Aktion
bigossi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 22 Dez, 2006 09:05

> Wie kann man über ADSL surfen wenn gar kein Splitter und kein ADSL Modem installiert wurde?

zb bei nachbarn oder bekannten. wenn du nicht glaubst, dass das geht, lies zb http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=36758 (oder ein paar dutzend threads, in denen es diskutiert wird).
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu PROVIDER