Provider für Tirol/Telfs

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hotze_com » So 31 Jul, 2005 19:53

Ele hat geschrieben:Hab grad die Antwort von Hotze bekommen.

Steht auf dem Prüfstand, aber geht sich heuer sicher nimma aus :(


... aber dafür habe ich - wenn ich mir die Uhrzeiten so ansehe - recht zeitnah geantwortet. :-)

sorry dass ich da nichts besseres sagen kann. :-(

lg, martin
hotze_com
 

Beitragvon alpenpoint » Di 17 Okt, 2006 10:25

Ele hat geschrieben:Ups, hab mich dort verschaut (nicht verfügbar überlesen). Dachte die angezeigten wären verfügbar ;)

Also bei der Wohnung wurde das Telefon abgemeldet, weiß jetzt nicht ob eine Wiederanmeldung einer Neuanmeldung gleich kommt. Werd mich da aber mal informieren. Dann fällt Silver Server schon mal weg.

Ich schätze da wird nur noch UTA Complete übrigbleiben :/


Lass die Finger von UTA Complete hatte damals 7Monate!! auf das entbündeln gewartet. Hat viele telefonate und e-mails und erven gekostet. Jetzt bin ich wahrscheinlich soweit dass ich das Funk Lan nehme.
3 GB um 39.- im Monat.

lg, Alpi
alpenpoint
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 15 Okt, 2003 06:27

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste