Praemie fuer werben neuer Kunden, inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon roro » Mo 10 Jul, 2006 22:26

Das ist nicht richtig, sondern es zählt nur, ob die Leitung aktiv ist oder nicht.

Neue Leitung bzw. inaktive Einmalkosten EUR 34,60
Bestehende aktive Leitung: Einmalkosten EUR 0,00

Wobei die Aktion -79 immer gilt, denn vorher hat eine neue Leitung EUR 113,60 gekostet.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon Comanche » Do 13 Jul, 2006 13:02

Wann ist eine Leitung aktiv?

Wo ist der Unterschie bei den von dir erwähnten Leitungen?
Comanche
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 13:12

Beitragvon jutta » Do 13 Jul, 2006 13:09

aktiv ist die leitung, wenn du dafuer eine telefonnummer der ta hast, die telefonrechnung an die ta zahlst usw.

wenn kabel und telefondose zwar vorhanden sind, aber dzt kein ta-anschluss darueber laeuft, ist sie nicht aktiv.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 100 Gäste