Wie gehts mit den alten AON XDSL Verträgen weiter?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wie gehts mit den alten AON XDSL Verträgen weiter?

Beitragvon jonny » Do 01 Sep, 2005 16:09

Habe einen 2 Monate alten XDSL Vertrag mit 3GB Transfervolumen und 768kb. Hat jemand eine Ahnung ob ein solcher Vertrag den aktuellen Verträgen angeglichen wird? Zahle derzeit 42 Euro pro Monat. Nach den aktuellen Änderungen muss ich mir es gut überlegen, ob ich nach Vertragsende nicht von der TA weggehen werde.

Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

mfg
Jonny
jonny
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 01 Sep, 2005 16:13

1. warum interessiert dich das upgrade, wenn du weg willst?
2. da xdsl business-vertraege sind, solltest du dich an deine/n kundenbetreuer/in wenden. der/die kann dir eine verbindliche auskunft geben. hier kriegst du zum jetzigen zeitpunkt zu 90% kaffeesud.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon jonny » Do 01 Sep, 2005 16:31

1. Ich kann nicht weg, da ich eine Vertragsbindung habe.

2. Kundenbetreuer (hotline) ist nur bis 17.00 Uhr besetzt.
jonny
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Mikey1982 » Do 01 Sep, 2005 16:42

@jonny, nein die werden leider nicht angepasst...

ich war selbst mal Business Access XDSL Kunde, waehrend der Vertragslaufzeit wurden dann die ganzen Produkte guenstiger. Ich habe dann nachgefragt, warum ich es net auch guenstiger bekomme, dann meinten sie, wenn ich es guenstiger haben will, muss ich nochmal die Einrichtungsgebuehr (290 Euro oder was das waren) nochmal zahlen.

Ich hab mich damals gruen und blau geaergert...
Mikey1982
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 01 Sep, 2005 16:44

da du heute eh nicht wechseln kannst, kannst du ja morgen zu buerozeiten anrufen oder zu jeder beliebigen zeit ein e-mail schicken.

manche leut stellen sich wirklich an, als waeren sie ohne mama voellig hilflos. (und da bist du leider nicht der einzige hier) :roll:
Zuletzt geändert von jutta am Do 01 Sep, 2005 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon jonny » Do 01 Sep, 2005 17:02

jutta hat geschrieben:manche leut stellen sich wirklich an, als waeren sie ohne mama voellig hilflos. (und ab bist du leider nicht der einzige hier) :roll:

Wird wahrscheinlich besser sein meine Mama um Rat zu fragen, als der fachliche Kompetenz und hochqualifizierenden Aussagen mancher Boardmitglieder glauben zu schenken. ;)

Für diejenigen, die es noch nicht wissen, es werden alle alten AON Speed Produkte auf die neuen Verträge mittels Speed- oder Voluimen Upgrades angepasst. Warum dann auch nicht bei AON XDSL. Also meine Frage war durchaus berechtigt.
jonny
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Jugger » Do 01 Sep, 2005 17:04

Jonny abwarten und Tee trinken, vom Speed her wird sich sicher was ändern. Kann dir noch nicht genau sagen wieviel aber 1024/256 sind sicher wenn nicht sogar mehr. Also einfach abwarten
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jonny » Do 01 Sep, 2005 17:06

So etwas ähnliches habe ich auch gehört. Wollte es nur mal bestätigt bekommen.
jonny
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 01 Sep, 2005 17:09

die frage war schon berechtigt, Jonny. aber hier wirst du niemanden finden, der sie dir dzt beantworten kann.

in einem monat ist das vielleicht anders, denn dann gibts schon erfahrungsewrte.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Do 01 Sep, 2005 18:13

gemäß erfahrungswerten müßte man eigentlich sagen, dass bei der TA NICHT angepasst ist...
das Prinzip des "gratis-upgrade für bestandskunden nach produktrelaunch" is ja auch bei den Alternativanbietern zum ersten mal aufgetaucht ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Zurück zu PROVIDER