Hallo Leute,
generell gebe ich euch in allem schon recht das man die TA auch mit Mitbewerbern vergleicht. Aber oft wird die TA genau von denjenigen kritisiert die eh das Glück haben eben einen dieser Mitbewerber nehmen zu können. Mich würde nur interessieren was das Service bei Inode Chello etc. etc. kosten würde wenn es auch im kleinsten Nest (nicht abwertend gemeint) verfügbar wäre. Nur das tun sie bis dato nicht, sondern versorgen nur gewinnbringende Gebiete. Was ich ja auch wiederum verstehe.
Ich denke das man dies schon bei den Sichtweisen in Betracht ziehen sollte. Ich für meinen Fall surfe nur wenig und spiele ab und zu COD,... und da ist mir das aon speed grad recht. Muss aber zugeben das es bei mir nichts anderes gibt, somit fällt einerseits die Wahl nicht schwer
andererseits benötige ich dafür auch nicht wirklich die Mörderleitung. Muss aber zugeben das es trotz alledem schön langsam Zeit wäre das Verhältnis Preis/Leistung bei der TA einmal einwenig zu verbessern, aber mal sehen ob sich da mal was tut.