Kritik an TA/Aon Speed?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon schnellschnelloinode » Mo 29 Aug, 2005 11:01

das is sehr schön aber weder von AON (sondern TA, ich weiß, nicht viel Unterschied...), noch für Privatkunden (wie man aus der Bezeichnung "Business Access" und der Ausweisung der Preise exkl. USt unschwer erkennen kann, wäre das Produkt an Privatkunden gerichtet wäre eine Kennzeichnung ausschließlich exkl. USt. nichtmal legal).
schnellschnelloinode
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 29 Aug, 2005 11:08

aon = ta. und business-produkte darf JEDER nehmen. du brauchst weder gewerbeschein, noch steuernummer noch irgendwas dafuer. genauso wie jede/r unternehmer/in ein privatprodukt nehmen kann, wenn es fuer seine/ihre zwecke reicht.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon schnellschnelloinode » Mo 29 Aug, 2005 11:26

und dazu auch gleich nette zwangs-ripe-einträge, damit auch gleich jeder name und adresse von mir hat (details siehe in der antwort auf deine außerordentlich freundlich formulierte PN).
schnellschnelloinode
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 29 Aug, 2005 11:30

nope. wie das mit den ripe-eintraegen ist, hat M@rio hier schon xmal erklaert. ---> suchfunktion.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Tempestas » Mo 29 Aug, 2005 11:31

Hallo Leute,

generell gebe ich euch in allem schon recht das man die TA auch mit Mitbewerbern vergleicht. Aber oft wird die TA genau von denjenigen kritisiert die eh das Glück haben eben einen dieser Mitbewerber nehmen zu können. Mich würde nur interessieren was das Service bei Inode Chello etc. etc. kosten würde wenn es auch im kleinsten Nest (nicht abwertend gemeint) verfügbar wäre. Nur das tun sie bis dato nicht, sondern versorgen nur gewinnbringende Gebiete. Was ich ja auch wiederum verstehe.

Ich denke das man dies schon bei den Sichtweisen in Betracht ziehen sollte. Ich für meinen Fall surfe nur wenig und spiele ab und zu COD,... und da ist mir das aon speed grad recht. Muss aber zugeben das es bei mir nichts anderes gibt, somit fällt einerseits die Wahl nicht schwer :( andererseits benötige ich dafür auch nicht wirklich die Mörderleitung. Muss aber zugeben das es trotz alledem schön langsam Zeit wäre das Verhältnis Preis/Leistung bei der TA einmal einwenig zu verbessern, aber mal sehen ob sich da mal was tut.
Tempestas
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Jugger » Mo 29 Aug, 2005 12:05

ICh sag nur abwarten und Tee trinken der HERBST kommt bestimmt
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon schnellschnelloinode » Mo 29 Aug, 2005 17:42

Tempestas hat geschrieben:Hallo Leute,

generell gebe ich euch in allem schon recht das man die TA auch mit Mitbewerbern vergleicht. Aber oft wird die TA genau von denjenigen kritisiert die eh das Glück haben eben einen dieser Mitbewerber nehmen zu können.

Das ist kein GlĂĽck sondern ein mit harter Arbeit finanzierter Wohnortwechsel um dem TA-Pack zu entwischen!
schnellschnelloinode
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Jugger » Mo 29 Aug, 2005 19:24

LOL du willst also sagen das du wegen einem Internet zugang deinen Wohnort gewechselt hast??
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon schnellschnelloinode » Mo 29 Aug, 2005 19:42

hätte den Wohnort auch so gewechselt aber die Internetsituation war sicher auch ein Faktor der mich dazu bewogen hat das ganze so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.
und lustig finde ich es eigentlich ĂĽberhaupt nicht, dass man hierzulande den Wohnort wechseln muss um den Anschluss an die Informationsgesellschaft nicht zu verlieren...

ein gewisser Herr Hotze hier aus dem Forum propagiert übrigens seit Jahren (hauptsächlich in den at.internet newsgoups), dass man doch woanders hinziehen soll wenn's einem nicht passt - stimme dem Mann zwar großteils nicht zu, diesbezüglich hat er aber wohl recht, wennst nicht bereits bist woanders hinzuziehen bist informationstechnisch am A....
schnellschnelloinode
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER