Alternative zu Tele2Uta Complet - Silver Sever

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Alternative zu Tele2Uta Complet - Silver Sever

Beitragvon grĂĽnspecht » Mo 22 Aug, 2005 11:55

Hallo,

da ich auf Tele2Uta Complete umsteigen wolte und dies plötzlich nicht mehr möglich ist (ist in einem anderem Beitrag beschrieben)und ich zwischenzeitlich (zu)viel negatives über dieses Produkt recherchiert habe bin ich so gar etwas froh das es nicht geklappt hat, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf SILVER SERVER gekommen der für den "normale" Homeuser(also keine Online Game Freak oder Musik/Vidoesauger) das Produkt "Silver ADSL home" anbietet welches eine entbündelte Standleitung inkl. VoIP, einer garantierten? Nettobandbreite von 896/320 und 7GB Fair Use zu € 40,80 anbietet. Es wird auch (leider nur bei 24 Monaten Bindung) keine Anschlußgebühr bei Nutzung/Abmeldung einer bestehenden TA-Leitung verlangt. Dies steht allerdings nur im Raum Wien und Linz zur Verfügung.

Vielleicht doch eine Alternative zum Tele2Uta Produkt.

GruĂź
fred
grĂĽnspecht
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Mo 22 Aug, 2005 12:11

inode 800/256+2GB+VOIP EUR 39,40 bzw flat um 49,30
inode 1280/256+5GB+VOIP EUR 48,50 bzw flat um 58,40
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon grĂĽnspecht » Mo 22 Aug, 2005 12:28

@roro

Da es sich bei Inode AFAIK um [highlight=red]Bruttobandbreiten[/highlight] handelt und daher die Preise weder direkt zu vergleichen aber in jedem Fall noch immer höher sind hat hier Silver doch das bessere Preis/Leistungsverhältniss.

GruĂź
Fred
grĂĽnspecht
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Mo 22 Aug, 2005 12:55

Ja aber sil ist eben nur in Wien und in Linz tätig. Es ist immer kostengünstiger nur Städte mit über 200000 Einwohnern zu entbündeln, als auch kleinere Städte wie z.B. Weiz mit nur ein paar tausend Einwohnern. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist immer noch besser als bei tele2uta zu denen Du zuerst wolltest.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon grĂĽnspecht » Di 23 Aug, 2005 08:17

@roro

roro hat geschrieben:Ja aber sil ist eben nur in Wien und in Linz tätig. Es ist immer kostengünstiger nur Städte mit über 200000 Einwohnern zu entbündeln, als auch kleinere Städte wie z.B. Weiz mit nur ein paar tausend Einwohnern.

Dies steht allerdings nur im Raum Wien und Linz zur VerfĂĽgung.

Meine Information war ja auch nur als Alternative fĂĽr Wien und Linz gedacht.;)

GruĂź
Fred
grĂĽnspecht
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Di 23 Aug, 2005 08:24

Sorry mein Fehler. Ich habe das als Frage gelesen, dass Du einen Provider suchst, der ein ähnliches Anbot hat wie sil, aber nicht nur in Wien und Linz tätig ist, sondern in mehr Städten, und nicht als Info, dass Du einen Provider in Wien gefunden hast.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER