flat für 9,90€ extra bei inode xdsl produkten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hmmmm » Sa 13 Aug, 2005 19:14

obsolet hat geschrieben:Bei der Flatrate muss man höllisch aufpassen. :diabolic:

Hab gerade nachgefragt obwohls laut Shop Status schon seit 9.8 also 2 Tagen die Flat Rate schon aktiv ist, ist diese noch nicht aktv. Einzig und allein der Transfer-Limit Punkt ist entscheidend - erst wenn dort 0,00 MB steht gehts los.

Wozu man dann einen Shop Status hat wenn dieser net stimmt ist die Frage :-?


Frage ich mich auch. Die Bearbeiter tragen meistens auch schlampig ein: "Ihre Hardware wurde am [Datum] von Inode versendet." Ich habe noch keine Bestellstatus- Seite gesehen wo das Datum eingetragen wurde. Der DP- Tracker hat bei mir auch nicht funktioniert.
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon jutta » Sa 13 Aug, 2005 20:05

obsolet hat geschrieben:Wozu man dann einen Shop Status hat wenn dieser net stimmt ist die Frage :-?

als beschaeftigungstherapie :angel:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon herrhund » Sa 13 Aug, 2005 21:48

hmmmm hat geschrieben:Frage ich mich auch. Die Bearbeiter tragen meistens auch schlampig ein: "Ihre Hardware wurde am [Datum] von Inode versendet." Ich habe noch keine Bestellstatus- Seite gesehen wo das Datum eingetragen wurde. Der DP- Tracker hat bei mir auch nicht funktioniert.


Kommt mir bekannt vor...
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Beitragvon medice » So 14 Aug, 2005 00:12

DP-Tracker funktioniert sehr gut sogar - allerdings erst, nachdem das Packet bei DPD eingelangt ist. Inode macht ihre Tagesladung versandklar woraufhin die Status-Db mit diesem Vorgang gefüllt wird - ich hab in dem Moment ein Mail bekommen und neugierig nachgeschaut.
natürlich war der DPD die packetnummer unbekannt is dann erst um 17h irgendwas eingerollt und war dann schön zu verfolgen. am nächsten Morgen isses ausgerollt und so wußte ich, dass sie es mir an dem tag zustellen würden.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon obsolet » So 14 Aug, 2005 11:05

jutta hat geschrieben:
obsolet hat geschrieben:Wozu man dann einen Shop Status hat wenn dieser net stimmt ist die Frage :-?

als beschaeftigungstherapie :angel:


So wirds sein.

Klass ist dass bei mir die Nightflate weg ist im Transferbericht aber die Flaterate lt Hotline noch nicht aktiv ist (trotz gegenteiligen Shop Status).

So kann ich weder abends noch untertags was downloden - weil das normale Limit geht eh schon fürs surfen drauf :cry:

Ich hoff am Dienstag gehts dann endlich los - die 2 Tage werd ich auch noch überstehen :?
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon knuddi » Mo 15 Aug, 2005 12:40

jutta hat geschrieben:
obsolet hat geschrieben:Wozu man dann einen Shop Status hat wenn dieser net stimmt ist die Frage :-?

als beschaeftigungstherapie :angel:


zum üben fürs kommende :-?
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon knuddi » Mo 15 Aug, 2005 12:42

obsolet hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:
obsolet hat geschrieben:Wozu man dann einen Shop Status hat wenn dieser net stimmt ist die Frage :-?

als beschaeftigungstherapie :angel:


So wirds sein.

Klass ist dass bei mir die Nightflate weg ist im Transferbericht aber die Flaterate lt Hotline noch nicht aktiv ist (trotz gegenteiligen Shop Status).

So kann ich weder abends noch untertags was downloden - weil das normale Limit geht eh schon fürs surfen drauf :cry:

Ich hoff am Dienstag gehts dann endlich los - die 2 Tage werd ich auch noch überstehen :?


kannst den feiertag zum spazieren verwenden und du bekommst bei 18° nicht mal einen hitzschlag :stammtisch:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon TomSbg » Mi 17 Aug, 2005 14:27

obsolet hat geschrieben:Bei der Flatrate muss man höllisch aufpassen. :diabolic:

Hab gerade nachgefragt obwohls laut Shop Status schon seit 9.8 also 2 Tagen die Flat Rate schon aktiv ist, ist diese noch nicht aktv. Einzig und allein der Transfer-Limit Punkt ist entscheidend - erst wenn dort 0,00 MB steht gehts los.

Wozu man dann einen Shop Status hat wenn dieser net stimmt ist die Frage :-?



@ obsolet

Ich bekam sogar zweimal eine E-Mail Warnung, daß mein Transfervolumen um 1 bzw 2 GB überschritten wurde obwohl lt. Shop-Status am 9.8. umgestellt wurde. Ein Techniker hat mich dann an den Support verwiesen. Jetzt bin ich neugierig wie die das lösen.
TomSbg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Dez, 2004 18:56
Wohnort: Salzburg

Beitragvon obsolet » Do 18 Aug, 2005 09:00

@TomSbg

Halt uns auf den laufenden. Wobei sie dir ja nix verrechnen können wenns laut eigenen Shop Status fertig ist. :diabolic:

Bei mir gehts nun endlich seit gestern steht als Limit 0,00 MByte :)
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon mike2k3 » Fr 19 Aug, 2005 16:54

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten - dass ich ein Flat-rate Addon bestellt habe und dies auch Bestellstatus hatte - aber nach einem Tag war ich über meinen normalen Fair-Use Limit und wurde von inode getrosselt.
Telefonanruf und ein paar Minuten am Telefon gewartet und mein Account wurde bereinigt und meine Leitung wieder auf vollgas freigegeben - ich hoffe, dass ich jetzt auch richtig eine Flat habe ;)
hehe
mike2k3
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 02 Okt, 2003 19:44

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MetaJob [Bot] und 104 Gäste