inode hat neuen shop

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode hat neuen shop

Beitragvon max_payne » Fr 12 Aug, 2005 17:15

hi
weiĂź zwar noch nicht obs schon wer gepostet hat, aber ich tus einfach mal

inode hat nen neuen shop
mir persönlich gefällt er besser als der alte.
was haltet ihr davon?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon beni2k » Fr 12 Aug, 2005 17:31

den gibts eh schon länger... min. eine woche

imho ist der shop recht schon, da hast du recht.
beni2k
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 18 Sep, 2004 08:54
Wohnort: Mödling

Beitragvon rub » Sa 13 Aug, 2005 01:59

ja nur weist er leider tonnenweise fehler auf.

Es verschwinden z.b. Bestellungen. Links fĂĽhren ins nirvana u.s.w.

Außerdem das desingn ist ja sehr winXP mäßig. schaut sehr retro aus *gg*

Abgesehen versteh ich inode auch nicht ganz, daĂź jetzt ein neuer shop gelauncht wird (vor allem ein fehlerhafter) da im herbst angeblich eine komplett neue Homepage kommt. Mit wieder einem neuen shop.

Der FEHLERHAFTE shop war offensichtlich das letzte was die Inode haus und hof Webdesign und datenbank Firma verbrochen hat. Immerhin scheint inode diese Firma rausgekickt zu haben, da die neue hp eine andere Webagentur macht.
Ich hoffe nur die neue Webagentur wird besser, denn so innovativ die Produkte von inode teilweise sind, so eine miese Homepage und Shop (design und usability) hab ich noch selten bei einer vom und mit dem Internet lebenden Firma gesehen.

An die anwesenden Inode Leute: Könnt ihr bitte euren Datenbank und Web Kollegen mitteilen, daß es im shop nur so wimmelt vor Fehlern? Immerhin sind mir durch diesen ach so tollen shop schon einige Bestellungen verloren gegangen (vor allem im Domain Bereich).
Bisher konnte zwar durch Hilfe vor allem der damen und herren auf der hotline 0599994000 und 0599994500 (hier ein dickes lob ans call center)noch alles aufgeklärt werden, aber wirft kein gutes bild auf potentielle neukunden

grĂĽĂźe rub
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 156
Registriert: Do 24 Mär, 2005 18:20
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Sa 13 Aug, 2005 07:23

ein recht charmanter ;) bug ist hier dokumentiert:

Bild

Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Tom-Wien » Sa 13 Aug, 2005 07:41

ja der war in der tat recht witzig dieser bug - interessant is ja dann das im buchungsĂĽbersichtsblatt dann in diesem spez. fall nichts mehr von bankeinzug zu sehen war.
aktueller stand: egal mit welchen isp und mit browser - es kommt immer irgendwas anderes, was nicht der eingabe entspricht (werds am we noch mal versuchen)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon hmmmm » Sa 13 Aug, 2005 19:19

Wer bestellt etwas bei einer Firma bei deren OnlineShop der erste Satz auf der ersten Bestellseite nach "VergĂĽnstigte Voranmeldung" NF- product_reservation_zipcode. question. helpText lautet? Wirkt nicht sehr professionell. Mir hat der alte Shop besser gefallen.
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon BlueSystem » Sa 13 Aug, 2005 22:00

Da sollte man aber schleunigst nachbessern oder der Agentur in den A...h treten :D

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 56 Gäste