von rub » Sa 13 Aug, 2005 01:59
ja nur weist er leider tonnenweise fehler auf.
Es verschwinden z.b. Bestellungen. Links fĂĽhren ins nirvana u.s.w.
Außerdem das desingn ist ja sehr winXP mäßig. schaut sehr retro aus *gg*
Abgesehen versteh ich inode auch nicht ganz, daĂź jetzt ein neuer shop gelauncht wird (vor allem ein fehlerhafter) da im herbst angeblich eine komplett neue Homepage kommt. Mit wieder einem neuen shop.
Der FEHLERHAFTE shop war offensichtlich das letzte was die Inode haus und hof Webdesign und datenbank Firma verbrochen hat. Immerhin scheint inode diese Firma rausgekickt zu haben, da die neue hp eine andere Webagentur macht.
Ich hoffe nur die neue Webagentur wird besser, denn so innovativ die Produkte von inode teilweise sind, so eine miese Homepage und Shop (design und usability) hab ich noch selten bei einer vom und mit dem Internet lebenden Firma gesehen.
An die anwesenden Inode Leute: Könnt ihr bitte euren Datenbank und Web Kollegen mitteilen, daß es im shop nur so wimmelt vor Fehlern? Immerhin sind mir durch diesen ach so tollen shop schon einige Bestellungen verloren gegangen (vor allem im Domain Bereich).
Bisher konnte zwar durch Hilfe vor allem der damen und herren auf der hotline 0599994000 und 0599994500 (hier ein dickes lob ans call center)noch alles aufgeklärt werden, aber wirft kein gutes bild auf potentielle neukunden
grĂĽĂźe rub