Angebot von Aon??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon jutta » Mi 13 Jul, 2005 13:38

@maffl: wozu genau hast du gepostet, wenn du eh weder rat noch hilfe brauchst?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon maffl » Mi 13 Jul, 2005 14:19

Wer sagt denn sowas?
Also ich fĂĽr meinen Teil glaube schon an den MK, bleibt letztlich jedem selbst ĂĽberlassen.
Aber dass der Mond in vielerlei Hinsicht das Leben auf der Erde beeinflusst ist ja leicht belegbar. Bei Naturvölkern, die durch die Zivilisation noch nicht so beeinflusst sind zB bekommen alle Frauen gleichzeitig zum Vollmond ihre Tage, dann noch Ebbe und Flut, ... warum sollt's also mit den Pflanzen anders sein.
maffl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon dreamcatcher73 » Mi 13 Jul, 2005 14:21

@maffl: ???
GruĂź, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon maffl » Mi 13 Jul, 2005 14:28

@ dreamcatcher73
du bist von meinem vorigen beitrag ausgenommen, und darfst ihn ĂĽbersehen!

fĂĽr alle anderen wollte ich nur zeigen, wie unwichtig ihr senf ist, den sie zu meiner frage abzugeben haben ( @Tom-Wien, ulrich...), und mich ihnen angeschlossen und einfach dasselbige fabriziert!
maffl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » Mi 13 Jul, 2005 14:30

haben wir leicht vollmond?
wir wollten ja schlieslich nur zu bedenken geben was alles passieren kann, wenn du aber eh alles weist, und uns nur ned alles sagst - muĂźt mit sowas rechnen.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Mi 13 Jul, 2005 14:32

:threadclosed:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon jutta » Mi 13 Jul, 2005 16:44

maffl, koenntest du bitte deine frage noch einmal so formulieren, dass erkennbar ist, was du genau wissen willst?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon maffl » Mi 13 Jul, 2005 17:54

ja, also nochmals ( siehe sektor Feedback) entschuldigung meinerseits und danke fĂĽr die wiederaufnahme des threads!

habe ich das nun richtig verstanden, dass das mit den 5 bzw. 30 usern pro leitung ein völliger schwachsinn ist, oder stimmt das schon irgendwie??
denn wenn das wirklich ĂĽberhaupt nichts mit xdsl zu tun hat, wie viele user pro leitung zugreifen, werde ich mich an telekom wenden und genauer nachfragen, was wohl diese dame von ihnen damit gemeint hat!

danke im voraus

mfg
maffl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon radditz » Mi 13 Jul, 2005 18:04

Dass die telekom so ein Angebot macht, ist sicher möglich.
AuĂźerdem haben sie dich sowieso reingelegt. 3.5 GB um 40 € sind reiner Wucher, und du bist jetzt 18 Monate gebunden. In 18 Monaten kriegst du von der TA wahrscheinlich schon 10 GB um 40 €.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon computerherby » Mi 13 Jul, 2005 19:28

Vorerst zur Klärung: dass eine Callcenter-Outbount-Mitarbeiterin im Bereich Ordering eine Ahnung von Überbuchungsfaktoren hat bezweifle ich sehr. Diese werden idR. auch nicht für Kundenaquisition genannt. Was immer sie da gemeint hat ...
Ev. hat es sich dabei (ohne irgend etwas unterstellen zu wollen) um ein Informationsgespräch für eine Vertragsanbahnung gehandelt. Dass dabei für den Angesprochenen ev. die Grenzen zwischen Information, Werbung und Bestellung nicht mehr klar getrennt werden können ist möglich.
Eine telefonische Bestellannahme wäre aber sicher weit ausserhalb der rechtlichen Bestimmungen.

Aber zu Deinem - denke ich - ursprĂĽnglichem Anliegen:
bestelle einfach mal einen ADSL-Zugang. Du wirst dann sehen, ob zumindest mit der Verfügbarkeit alles passt (oder der Anruf wirklich in den Bereich Spass o.ä. eingeordnet werden kann).
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon maffl » Di 26 Jul, 2005 11:36

hab jetzt alles geklärt.
das ist dieses xdsl office sommerpaket von dem auch schon in diesem thread gesprochen wird:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=3 ... c&start=15

hier nochmal infos zu den beiden paketen:

http://www.nippon.co.at/index.php?optio ... iew&id=164

mfg
maffl
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER