Provider-Verläßlichkeit-Datensicherheit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Provider-Verläßlichkeit-Datensicherheit

Beitragvon mich66i » So 17 Jul, 2005 21:06

es ist sicher nicht unwichtig, wie ein Provider von Beginn an mit seinem Kundenservice grundlegende Punkte definiert oder behandelt.

Der eine Provider schafft es in 10 Wochen nicht, eine korrekt übermittelte Entbündelungsbestellung an die TA weiterzugeben, der andere schafft dies in 3 Werktagen.

Wem soll man da mehr vertrauen?

lg
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon thursday » So 17 Jul, 2005 21:11

Woher weisst du wie lange die jeweiligen Provider gebraucht haben?aber nicht von der ta selber oder?
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » So 17 Jul, 2005 22:46

tja ich weiß nur, dass die TA mal bei meinem ADSL 5 tage gebraucht hatte um wieder ne verbindung zu kriegen, telefon hat funktioniert
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon mich66i » Mo 18 Jul, 2005 07:22

thursday:
???? meinst du wirklich, dass die TA einen Fehler gemacht hat?
wo soll die TA einen Fehler machen, wo nicht mal ein Auftrag bei der TA ist und der betreffende Provider nicht im Stande war, die Bestellung an die TA zu übermitteln??

ganz einfach: ohne irgend einer Stornierung von der Bestellung bei "" bestellt, die haben ordnungsgemäß an TA Bestellung übermittelt, 2 Werktage darauf klare Rückmeldung der TA selbst, wegen Termin für Änderung vor Ort, der hat nichtmal ansatzweise geblabbert von " na wollens jetzt das eine oder das andere?", logisch, es hat nur EINE übermittelte Bestellung von "" gegeben!

machne verwechseln möglicherweise immer noch leitungscheck von TA vor Ort mit Entbündelung selbst, da macht NICHT nur die TA was, hier muss auch der Provider einiges machen, dass dauert ebenso wie es bei der TA mal passieren kann, länger als einem Recht ist.

Wenn aufgrund der Entbündelung vielleicht bei mir auch dann Internet einige Tage nicht geht, entschuldige, dann geht die Welt nicht unter, nur, 10 Wochen warten ohne das sich irgendwas tut und man von der zuständigen Serviceline eine Schwachsinnsauskunft nach der anderen OHNE Lösungsansatz bzw greifbaren Ergebnis bekommt, dass ist wohl nicht sehr lustig.

Manche wollen halt Kunden, machne wollens auch, aber eher nur in der Werbung.
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER