und wieder ein problemchen (aon-speed)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

und wieder ein problemchen (aon-speed)

Beitragvon devilsown » Mi 13 Jul, 2005 09:03

die telekom hat mich jetzt wieder hergestellt, aber mein modem wird nur ĂĽber die entbĂĽndelte inode dose synchron.
ĂĽber die ta dose funktionierts nicht, obwohl es vor der entbĂĽndelung reibungslos funktioniert hat.
das witzige ist aber, dass es dieses wochenende reibungslos funktioniert hat (ĂĽber die ta dose) - mit 88 kb/s im downstream (das ist in rif sicher die schnellste jemals erreichte bandbreite *sfg*).
am montag morgen hab ich das modem dann kurz vom netz genommen (stecker gezogen) und als ich es wieder angesteckt habe, wollte es wieder nicht synchron werden. (es funktioniert nicht mit meinem 510er, auch nicht mit meinem 570er und auch nicht mit dem usb-modem da ich alle zu hause rumliegen habe).

an was kann das liegen?

mfg u. thx

devilsown

[aus dem dorf der verdammten, wenn es sich um i-net mit einer bandbreite jenseits der 56kbit/s marke handelt] - Rif bei Hallein
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Mi 13 Jul, 2005 09:28

Wodurch zeichnen sich bei dir die TA-Dose und die entbündelte Inode-Dose aus? Wie hängen diese beiden zusammen?

88 kB/s down sind übrigens für TA-adsl (768/128) völlig normal.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon devilsown » Mi 13 Jul, 2005 09:38

Gorbag hat geschrieben:Wodurch zeichnen sich bei dir die TA-Dose und die entbündelte Inode-Dose aus? Wie hängen diese beiden zusammen?

88 kB/s down sind übrigens für TA-adsl (768/128) völlig normal.

ich hab aber das ta - "high end" paket mit 1024/256 und von der bandbreite wären die 88 kB/s vollkommen i.O. da ich nicht mehr benötige.

Die Inode Dose wurde neu verlegt und befindet sich 1 meter neben der ta-dose.

mfg
devilsown
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER