Neues Produkt von World4You Webspace Unlimited

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon BlueSystem » Fr 10 Jun, 2005 09:52

*GELĂ–SCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Profi-User

Beitragvon Voter » Mo 13 Jun, 2005 12:15

FINGER WEG von alfahosting.de! 1.) Kündigst du nicht 2 Monate vor dem 12. Monat der Vertragsbindung, schicken sie dir automatisch eine Rechnung für die nächsten 12 Monate. Hast du was auszusetzen, kannst du sicher sein, dass sich deren Rechtsanwalt meldet und dich versucht einzuschüchtern.
2.) Völlig unflexibel. Schalten dir weder savemod=off noch sonst was!

War auch mal bei World4you, aber mir waren die Server viel zu lahm. Support usw. waren aber äusserst gut

--> www.server4you.de MEIN TIPP!
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Loramendi » Mo 13 Jun, 2005 14:00

Zur info ich habe das Paket Unlimited! Und es wurde auch auf monatlich vereinbart! Der Zugriff geschwindigkeit muss ich Blue recht geben. Es könnte schon schneller gehn! Aber sonst bin ich zufrieden mit W4Y....
*zur Zeit* ;)
Mein Provider: INODE
Noch adsl2 Speedtotal, aber bald down auf 5mb ~UPGRADE~|ADSL2 geht bei mir net so richtig|

http://www.cod-fighters.com
Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER