Aon Speed

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Aon Speed

Beitragvon mo » Mi 20 Apr, 2005 07:35

da's gestern wiedermal nen serverausfall oder dgl. gegeben haben muss bei aon (zumindest in meinem bereich), wollte ich mal fragen, ob jemand weiĂź, obs bei aon so ne art statusseite gibt.

klar, wenns n serverausfall war, erfährt mans sowieso nicht (wer sill sich shcon gern an die hotline hängen), aber wenns wartungsarbeiten sind, wärs nicht schleht, wenn das vorher irgendwo festgehalten wird...

ich als user will ja auch nicht einfach dumm sterben ;)

mfg mo
mo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Support_mmc » Mi 20 Apr, 2005 07:43

Also Statusseite gibts soviel ich weiss nicht, die alternativ Provider bekommen dann halt immer Mails mit den Ausfallsorten:

Aufgrund dringender ADSL Wartungsarbeiten kann es am 20.04.2005 in der Zeit von 02:00 bis 06:00 zu kurzzeitigen Verbindungsunterbrechungen kommen.

Betroffen:

Wien-Arsenal XD236

Krems XD105

St.Pölten XD4, XD14, XD24

Wenn du in dem Bereich wohnst kennst du jetzt die Quelle ;)
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Gerold Babuschik
Key Account Manager
Network Engineer

mmc kommunikationstechnologie
+43 720 390 390 - 17
[email protected]
www.mmc.at
Support_mmc
MMC
MMC

Beitragvon jutta » Mi 20 Apr, 2005 07:44

http://kundenbereich.aon.at/hilfe/wartungsmeldungen.php (wird anscheinend nicht sehr oft upgedated)

bei der ta hab ichs uebrigens schon erlebt, dass sie stoerungsmeldungen im warteschleifentext hatten, fand ich sehr praktisch.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon mo » Mi 20 Apr, 2005 08:08

ich sitz am ybbser wählamt...;)
mich hats nur gestern wiedermal angekotzt...um viertel nach 6 heimgekommen (abends), und um 9 hats nu immer net gefunzt (auch abends)..
jetz gehts ja gottseidank wieder :)

thx

mfg mo
LINEA7/XPIRIO ADSL 2048/512 FLAT
mo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER