Kündigung Inode XDSL Student

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kündigung Inode XDSL Student

Beitragvon Refreshment » Mo 11 Apr, 2005 16:08

Hallo, ich habe eien Frage hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Kündigung.? (ich ziehe um 1. Aug)

Wollte das Angebot der online - Kündigung nutzen allerdings komm ich da als XDSL Student Anwender nicht rein (username,, usw)

Es ist von einer 2 Monatigen Kündigungsfrist ,dei Rede ..allerdings Halbjährlich? komisch.

ich bitte um Rat falls jemand von euch das schon gemacht hat (XDSL student gekündigt)

mfg

Rfr
~Rfr~
Refreshment
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 11 Apr, 2005 16:16

die online-kuendiung steht afaik noch nicht zur verfuegung, musst du per fax machen.

kuendigungstermine sind alle halben jahre (ab vertragsbeginn gerechnet) - frist zwei monate vorher.

ABER: die unis haben afaik fuer studenten-accounts sonderregelungen mit kuerzeren bindungsfristen ausgehandelt, also schau auf der hp deiner uni nach.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Refreshment » Mo 11 Apr, 2005 20:56

thanx ! werd mal bei der uni schaun ...
~Rfr~
Refreshment
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Di 12 Apr, 2005 06:40

du solltest ja auch einen vertrag bekommen haben ;) ... da müßten die entsprechenden bedingungen drinnenstehen (oder zumindest, welche bedingungen gelten - inode-AGB oder UNI-bedingungen) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Zurück zu PROVIDER