AON Kundenbereich, f**k Onlinestatistik

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AON Kundenbereich, f**k Onlinestatistik

Beitragvon Lacky81 » Fr 25 Mär, 2005 09:41

im Überblick wird mir noch ein vorhandenes Guthaben von MB 419,19 vorgegaukelt, wenn ich dann auf monat märz klicke, OMG ich hab schon GB 4,98 Datentransfer verbraucht. Bis jetzt haben die Angaben in der Übersicht immer gestimmt, aber auf einmal?! Ruf bei der Hotline an und bekomm nen warmen Furz ins Gesicht geblasen...

Super AON. Weiter so, ich kanns e nimma erwarten zu Inode zu wechseln.

BTW, wie schauts aus wenn ich vor meinem 12 Monatevertrag bei AON aussteig, was muss ich da zahlen? Sicher allles, wie ich den dortigen Beutelabschneiderverein (@hardi ich hoff du hast kein copyright drauf *g*)einschätze...

Bin sowas von haassssss!!

Ja ich weiss, das die dortigen Angaben ohne Gewähr sind, aber trotzdem sollte man Annehmen, dass zwecks Kundenzufriedenheit eine gewisse Qualität einen geboten wird und einen richtige Angaben bereitstehen.
L.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Fr 25 Mär, 2005 09:52

Also laut Bestellformular ist ein sogenanntes Restgeld bei vorzeitiger KĂĽndigung zu entrichten. Ich wĂĽrde bei AON mal nachfragen wie hoch das ist.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Tom-Wien » Fr 25 Mär, 2005 14:06

ned bös sein - aber man sollt scho a bissal a gspür haben ob man 420 mb verbraucht hat ODER DAS ZEHNFACHE.
und der traffic beim account zähler stimmt zumindest bei meinen 2 ccounts ziemlich genau .
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon radditz » Fr 25 Mär, 2005 16:54

hast vielleicht aon.tv und warst zu blöd die Infos zu lesen?
Was auf aon.tv konsumiert wird, zählt nicht zum Downloadvolumen dazu, und wenn da vorne steht, dass du noch 420 MB übrig hast im Monat, in der Detailstatistik aber steht, dass du insgesammt schon viel mehr verbraucht hast, wird das wohl aon.tv sein, oder?
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Lacky81 » Fr 25 Mär, 2005 18:40

noch nie was mit aon.tv zu tun gehabt.

hab auch kein erinnerungsmail von aon bekommen (so wie ĂĽblich) dass gleich transfervolumen ĂĽberschritten wird.

so, ich meld mich für den rest des monats ab, war auch von mir dumm, aber richtig ärgern konnt ich mich sowieso nicht, fands nur kurzzeitig ärgerlich...

wird zeit fĂĽr inode mit nightflat.
L.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Fr 25 Mär, 2005 19:25

frag mich ja nur welches produkt er hat - denn wenn er nicht das 10 gb oder freetime hat - wirs trotzdem bissal teuer - bei 7 cent pro mb ....
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu PROVIDER