was ist mit Inode schon wieder loss ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Slavi » Fr 11 Feb, 2005 10:57

hmm das ist ne Peinliche Aktion

Ich gebe aus Prinzip meine Konto auszĂĽge auch ned her
Was geht die anderen meine Finanziele Lage an ?

NatĂĽrlich kann ich mir die Ăśberweisungen in der Bank ausdrucken lassen und Ihenn das zukommen lassen
aber die KontoauszĂĽge sind Privat
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ReneW » Fr 11 Feb, 2005 17:49

Naja aber Fehler in der Buchhaltung passieren. Hatte eine .com Domain bei ***** (will ja net das sich jetzt jemand hier im Thread grämt) die ja 2jährig bezahlt wird und bei den Rechnungen einmal übersehen, das sie einmal einjährig drinnen war. Also für 4 Jahre bezahlt und nur 2 Jahre gehabt. (Hatte/habe sie länger ist auch nur einmal passiert)

Selbst schuld, hätte besser kontrollieren sollen.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon andr_gin » Mo 14 Feb, 2005 20:45

inodeuser hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben:wenn dieser seine buchhaltung nicht auf die reihe bekommt ist das sein pech -- meine kontoauszĂĽge sieht so eine bescheuerte buchhaltung jedenfalls frĂĽhestens beim gerichtlichen verfahren.

1.) Fehler im System passieren eben von Zeit zu Zeit. Man kann auch extra drei zusätzliche Leute anstellen, die nichts anderes machen als das, was die vorigen gerade eingegeben haben zu kontrollieren und um die zusätzlichen Kosten wieder abzudecken schlägt man bei allen Kunden gleich einen Euro im Monat Bearbeitungsgebühr drauf dafür, dass einer von 1.000 eine korrigierte Rechnung bekommt. Was denkst du, was den meisten Kunden in diesem Fall lieber ist.

2.) Wem der Stress mit der ständigen Einzahlung zu hoch ist, der soll doch einen Einziehungsauftrag machen. Da gibt es dann keine Probleme und es ist für beide Seiten weitaus weniger Aufwand. Mir selbst wäre es auch zu blöd jedes Monat die ganzen Rechnungen einzuzahlen die da so kommen. Wenn man seinem Provider nicht einmal so viel vertraue, dass er einen nicht mit dem automatischen Einziehungsauftrag bescheißt, dann sollte man sich überlegen, ob man hier wirklich die ideale Wahl getroffen hat.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ReneW » Mo 14 Feb, 2005 20:59

In meinem Fall wars ja ein Einzugsauftrag, deshalb nix bemerkt.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Silvasurfer » Di 15 Feb, 2005 12:00

drobi hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:ihr habts eindeutig die falschen kunden ;)
hardliner ist ja nicht bei Inode :rotfl:

Ich möchte wissen, wieviel ATNET ihm zahlt...
EUnet bitte :) ATnet hats vorgezogen ihr geschäft an eunet abzutreten damit sie weniger probleme mitn hardi bekommen :rotfl:
Connection: Xpirio VDSL GS16
leidensgeschichte: ETI(etel)->inode Adsl -> inode XDSL (768/256 -> 7mbit/768kbit) -> Aon best effort 4mbit/512kbit -> Xpirio XDSL 7mbit -> Xpirio VDSL GS16
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER