von BlueSystem » Fr 28 Jan, 2005 11:04
hardliner hat geschrieben:andreasb hat geschrieben:Wie ist das jetzt, muss man bei Inode ein nervender *ich-errinere-euch-jeden-tag-an-meine-mail* Kunde werden damit einem geantwortet wird?
Ăśber ein Monat OHNE jegliche Reaktion sind ja wohl ein Witz!
Ist bei INODE völlig normal! Die haben schon so viele Kunden, dass sie auf neue nicht angewiesen sind.
Ausserdem wäre es eine "Arbeit" sich um neue Kunden zu kümmern!
H.
Jaja die leidige Leier von H. wie immer
Dass mir der Hardware-Support innerhalb eines Tages den VoIP-Adapter getauscht (Mediatrix statt Cisco), auch die MAC im System sofort upgedated hat und das Telefon ohne Probs wieder on war, ist wohl deines Erachtens nach wohl auch ein Witz, oder ???
Wenn es einer deiner Meinung nach ist, dann bin ich froh diesen Provider zu haben ...
GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon