xdsl home von inode (fragen)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl home von inode (fragen)

Beitragvon olddirty » So 30 Jan, 2005 20:59

Hallo Leute,

hab zur zeit einen 4 GB ADSL anschluss von der TA.
möchten nun aber langsam wechseln weil ich das festnetz echt nimma brauche und das ned unnötig jedes monat zahlen will.

nun meine frage, kann mir irgendjemand sagen ob bei mir im haus umbauarbeiten sind? wenn ich meinen telefonanschluss von inode bei der telekom kĂĽndigen will.

bei mir ist das einzige problem ich kann keien neuen leitungen verlegen.
weil alles verbaut ist und meien eltern sonst auszucken wenn die da wände durchbohren usw.

wird dann das alles nur im wählamt gemacht sprich entbündelung??

wie wird dann das modem von inode angeschlossen? so wie mein momentanes adsl modem nur ohne splitter? oder irre ich mich da?

hoffe jemand kann mir helfen hab schon zig mails an den support von inode geschickt nur service level gleich null :)

da sind wir ja bei der telekom besser. weiĂź ich weil ich selber dort arbeiten ^^ :lol:

achja verfĂĽgbar ist das xdsl bei mir, das hab ich shcon geprĂĽft.
punkto zeit wann das ganze abgeschlossen sein wird mĂĽĂźt ihr mir eh nichts sagen da hab ich shcon unter anderem mit dem bautrupp von uns (TA) geredet

so hoffe auf antworten . danke
olddirty
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » So 30 Jan, 2005 21:30

dann hätte dir der bautrupp auch gleich sagen können - das nichts an der bestehenden leitung geändert wird - wenn du die jetzige leitung von inode entbündeln lässt, ausser sie besteht die technische abnahme nicht - da sie im haus zu mies ist.

das modem wird im prinzip auch an die telefondose angesteckt wie bisher.

was mir nur spanisch vorkommt: mitarbeiter der TA haben doch "gĂĽnstige" telefongrundgebĂĽhren. warum ist gerade DAS der hauptgrund zu wechseln?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon olddirty » Mo 31 Jan, 2005 11:13

Tom-Wien hat geschrieben:dann hätte dir der bautrupp auch gleich sagen können - das nichts an der bestehenden leitung geändert wird - wenn du die jetzige leitung von inode entbündeln lässt, ausser sie besteht die technische abnahme nicht - da sie im haus zu mies ist.

das modem wird im prinzip auch an die telefondose angesteckt wie bisher.

was mir nur spanisch vorkommt: mitarbeiter der TA haben doch "gĂĽnstige" telefongrundgebĂĽhren. warum ist gerade DAS der hauptgrund zu wechseln?

mag schon sein das ich von den telefongebühren ned so viel zahle aber, ich brauch das festnetz ned, telefoniere immer vom handy. und unnötig jedesmal zahlen ist auch ein blödsinn. da geh ich lieber zu inode, "fast keine download beschränkung durch die free night" unter tags 20 GB und eine 2mbit leitung, da kann die TA ned mithalten
olddirty
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER