Frage zu Formular für Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Frage zu Formular für Inode

Beitragvon pirate man » Mi 26 Jan, 2005 21:12

sorry leutz, ich weiß dass die frage echt saublöd is - aber ich stell lieber eine saublöde frage als dass ich dann länger warten muss weil ich was falsch ausgefüllt hab

und zwar gehts um dieses formular mit dem man inode die vollmacht erteilt den telefonanschluss von der TA zu kündigen
was ich nicht ganz check is die angabe der adresse - nehmen wir an der herr mustermann wohnt in der musterstraße nummer 15, stiege 3, stock 2, tür 5

was mich an dem formular irretiert ist dass das stockwerk vor der stiege angegeben wird und die türnummer anscheinend gar nicht benötigt wird
wie geb ichn das jetzt am formular an (bei dem obigen beispiel)?
straße: musterstraße
hausnummer, stockwerk, stiege: 15/2/3
stimmt das so? muss die türnummer wirklich nicht angegeben werden?

wie gesagt, is eine saublöde frage - aber ich mag die ganze prozedur nicht unnötig hinauszögern

danke schon mal
pirate man
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Mi 26 Jan, 2005 23:15

Normalerweise sollte bei der Bestellung die TA-Kundennummer angegeben werden. Dadurch sollte die Zuordnung ohne Probleme möglich sein. (Ich würde aber auf jeden Fall die Tür mit angeben.)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon pirate man » Mi 26 Jan, 2005 23:20

ja, das is eh klar mit der nummer, mich irretiert nur die adresseangabe am formular
pirate man
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon djrob » Do 27 Jan, 2005 00:09

Am Besten ist, du schreibst die Adresse exakt genauso, wie sie auf deiner Telekom Rechnung steht.
Verwende die Daten, die bei der Rechnung unter Vertragspartner stehen (nicht die Adressierung oben).

Dann gehts problemlos.
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER