Inode Upgrade : leider fast unmöglich

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Upgrade : leider fast unmöglich

Beitragvon krennc » Mo 27 Dez, 2004 15:39

Hallo,

Ich versuche seit 2 Wochen vergeblich meinen bestehenden xDSL Anschluß up zu graden. Leider ist das scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit.

Vor 2 Wochen angerufen: weiterverbinden zum Vertrieb nicht möglich.
E-Mail geschrieben -> bis heute keine Antwort.
Letzte Woche angerufen: dasselbe wie die Woche zuvor.
Heute 3x angerufen: Vertrieb leider immer besetzt. Rückruf kann eine Woche dauern lt. Hotline.

Ich mein ist es wirklich SO schwierig diesen kleinen "Auftrag" entgegen zu nehmen?

Warum kann die Hotline das nicht gleich für mich weiterleiten? :-?

Ich soll´s im Shop bestellen sagen sie immer. Ich mach das aber nicht weil im Shop das Modem, Einrichtung usw. wieder verrechnet wird. Mir ist schon klar das das "wahrscheinlich" nicht verrechnet wird, aber ich will keine Bestellung aufgeben die so nicht stimmt.

Ich war immer sehr mit dem Support von Inode zufrienden, aber jetzt bin ich wirklich etwas enttäuscht.

Falls wer da ist der mein Upgrade beschleunigen kann : Kuden Nr.106977.

Danke
krennc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 27 Dez, 2004 15:44

du brauchst im shop nur zum schluss anhakenn, dass es sich zu einem upgrade zu deinem bestehenden vertrag (kundennummer oder vertragsnummer angeben) handelt. dann funktioniert das schon.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon krennc » Mo 27 Dez, 2004 15:49

ja schon klar.

aber trotzdem will ich nicht (auch wenns net so ist) Modem, Wlan Karte und Einrichtung neu mitbestellen.

Ich sträub mich halt sehr davor was zu bestellen was nicht richtig ist.

Wenn ich im Upgrade Feld meine Vertragsbummer Txxxx eintrage und alles auf €0 zurück fallen würde wäre eh alles klar.

Aber mal im Ernst: kann es wirklich so ein Aufwand sein so ein klitzekleines Upgrade per Telefon zu bestellen bzw. in Auftrag zu geben? :-?
krennc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 27 Dez, 2004 16:04

telefonisch geht sicher langsamer. denn wer immer dich am draht hat, muss alles eintippen und dann erst wieder weiter leiten, weil er/sie nicht zustaendig ist. mit dem shop landest gleich in der datenbank und vermeidest hoerfehler.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Slavi » Mo 27 Dez, 2004 22:15

geh mach doch ned alles so kompliziert habs eh schon mal erklärt

du brauchst nur auswählen was du upgraden möchtest den rest läst du aus
zum schluss Dein Produkt was du hast zb 1500/384 und Kunden Nummer eintragen und Produkt Upgrade auswählen

das einzige was erscheint ist die Kaution von 100 Euro und die wird ned verrechnet

keine Panik
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon krennc » Di 28 Dez, 2004 08:07

habs heut per Inode-Shop bestellt.

bin gespannt ;)
krennc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER