ADSL Verfügbarkeit - Wen fragen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon lordpeng » So 26 Dez, 2004 01:01

>Früher habens bei der TA die Anschlüsse auch weiter entfernt gemacht!
auch heute noch ...

>So, lordpeng, und wie würdest Du dann noch zur TA stehen?
geht mir eigentlich am A***h vorbei ... ich geh schlafen
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Neptunus » Mo 27 Dez, 2004 21:13

hardliner hat geschrieben:Die Terrorkommunisten AKA TA installieren ADSL nur innerhalb eines 4km Radius von der VST, unabhängig von der tatsächlichen Leitungslänge!
Das weiß ich 100%ig, da es in den Arbeitsanweisungen der "Kabelhunde" steht.
Auch wenn'st nur 1m drüber bist geht nix. Da hast dann 100%ig den "Aufgedrehten"!

Ich befinde mich ziemlich genau 4,83 km entfernt von meinem Wählamt. Erst heute wurde mir von einem Techniker der TA mitgeteilt, dass bei mir ADSL hergestellt werden kann und man hat sogleich einen Termin vereinbart, wann jemand zu mir ins Haus kommt und die Installation vornimmt.

Kann also nicht sein, dass man nur innerhalb von 4 km Radius ADSL herstellt. Bei längeren Entfernungen muss die Leitung bis zur Steckdose im Haus extra ausgemessen werden, da diese Kupferleitungen doch für ganz was Anderes in die Erde gelegt wurden, als für Datenverbindungen.

Ein Hindernis sollta das für die TA allerings nicht sein. Na ja, vielleicht hat es in meinem Fall auch damit zu tun, dass ich eine 2 MBit Business Leitung bekomme, wo man bei der TA vielleicht doch motivierter ist, das Ganze auch herzustellen.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

Zurück zu PROVIDER