ad Inode: Webübersicht meiner Anmeldung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ad Inode: Webübersicht meiner Anmeldung

Beitragvon hlederhaas » Do 11 Nov, 2004 16:01

Da ich heute auf dieses Forum gestossen bin und gesehen habe das auch Inode Mitarbeiter weiterhelfen und Antworten geben, dachte ich mir, mein Problem hier zu posten.
Habe ADSL von der Inode und habe im Juli eine Voranmeldung für xDSL gemacht.
Nun bekamm ich via Mail die mitteilung das mein Wählamt entbündelt wurde.
Nun weiß ich aber von einem Kollegen das es eine ganze nette Webadresse gibt wo ich den Status meiner Anmeldung bzw. Umstellung ansehen kann.

Bis jetzt habe ich keinen solchen Link bekommen, habe auch schon an den Support eine E-Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.

Kann mir ein Inode Mitarbeiter hier via PM den Link senden?

Inode Kundennummer: 71308

Danke
Horst
hlederhaas
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muertito » Do 11 Nov, 2004 16:27

den bestellstatus kannst du auf der inode site unter "shop" > "Bestellstatus" abrufen, allerdings benötigst du benutzername und shopkennwort, die shopregistrierung erfolgt bei der bestellung. wenn du xdsl nicht online über den shop bestellt hast, kannst du deinen status vermutlich auch nicht einsehen.
hast du von inode überhaupt schon eine auftragsbestätigung erhalten? ich weiss ja nicht wie das mit der "voranmeldung" funktioniert, ist das schon eine bestellung? wenn das nicht die endgültige bestellung ist/war und du noch keine ab von inode bekommen hast, könntest du einfach deine bestellung über den shop machen.
falls inode dann zwei bestellungen von dir haben sollte, weiss ich nicht was sie machen. könnte mir vorstellen dass sie dir den ta bautrup 2mal vorbeischicken bzw. dieser 2 leitungen installiert. :lol: ich würde bei der hotline anrufen und nachfragen ob überhaupt eine bestellung von dir vorhanden ist...
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hlederhaas » Do 11 Nov, 2004 16:46

also ich hab folgendes von Inode bekommen

Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 06.07.2004 von xDSL@home Next Generation 1500/384.

Die Herstellbarkeitsüberprüfung des Anschlusses wurde seitens der Telekom Austria positiv abgeschlossen.

nun möchte ich wie bei meinem freund auch über das web nachsehen wie der aktuelle Status ist.
hlederhaas
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pc_net » Do 11 Nov, 2004 20:11

mir hat ein inode-mitarbeiter gesagt, dass das nur geht, wenn man auch über den online-shop bestellt hat ...

wenn aber ein angebot zb. durch ein telefonat erstellt wurde, dann kann man den status nicht überprüfen ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon hlederhaas » Do 11 Nov, 2004 21:01

ich habe via telefon bestellt, schade dass es dann nicht geht.

danke für die info

horst
hlederhaas
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER