Neuester Scherz der Telekom

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon fidisolutions » Mo 18 Okt, 2004 08:19

Ich will ja hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber Da bleibt wenigstens noch etwas ĂĽbrig fĂĽr die Provider, bis jetzt war es eh so das das man eigentlich keinen Gewinn mehr hatte. Weil dieses Geld bei den meisten Providern wieder in Infrastruktur und Ausbau fliesst.

Mir gefällt es auch nicht wenn etwas teurer wird, aber jede Firma, jedes Unternehmen (und dazu gehört nunmal auch die TA und Inode) müssen Gewinn machen um zu leben, um Mitarbeiter zu bezahlen und naja Auszubauen. Das schlimme an der ganzen Sache ist IMHO das auch wir Kleinstprovider Schlussendlich an den Leitungen der TA hängen und da länge mal Breite bezahlen... :-(

Im Vergleich zu vielen anderen Staaten sind wir jedoch viel teurer, dafür muss man aber auch sagen das zum Beispiel das Routing in AT sehr gut ist und Ausfälle auch im Vergleich sehr wenige sind (und die TA nimmt hier nur das Beste was sie bekommen kann)...

Meine Meinung.
Wer gutes haben möchte oder braucht, darf nicht geizig sein. Wer billiges haben möchte oder braucht darf nicht auf die Qualität schauen. Ergo: Man kann nicht erwarten um kein Geld alles zu bekommen.
fidisolutions
FIDI-Solutions
FIDI-Solutions
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 13:25
Wohnort: 3813 Dietmanns

Beitragvon fLuffY » Mo 18 Okt, 2004 19:07

Naja, aber wenn die TA einer der besten Leitungen in Europa hat, wieso gab es dann letztes Jahr mit der ummstellung von 512 auf 768 Kbit so groĂźe schwierigkeiten ?!? Ich mein alles recht und gut, aber ich kann mich noch genau erinnern das das nicht nur 1 Ausfall wahr :oops:


mfg. :diabolic:
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 16:21
Wohnort: 4020 Linz

Passt vielleicht dazu

Beitragvon birk » Mo 18 Okt, 2004 19:40

Hallo!

Ich habe ISDN bei der Telekom.
Vor einem Monat ungefähr hat ein Mitarbeiter der Telekom bei mir angerufen und wollte wissen, ob ich mich für ADSL interessiere.
Ich fragte nach dem Preis, man sagte mir, für 1GB 29,90€ pro Monat.
NatĂĽrlich wollte ich es mir noch ĂĽberlegen.
Vor ein paar Tagen haben sie wieder angerufen. Es hat sich herausgestellt, das es 1GB nicht mehr gibt, sondern 600MB um 29,90€.

Wollen die mich verarschen? :(

Eine Frage habe ich noch, weil ich jetzt wechseln will: wer ist der günstigste Provider bei 1GB in Niederösterreich? Was haltet ihr von Tiscali Hokus+1?
birk
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18 Okt, 2004 19:19

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste