von Telekom zu Liwest

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

von Telekom zu Liwest

Beitragvon abcxyz » Mo 11 Okt, 2004 10:06

Hi!

Hatte als erstes Breitband ADSL von der Telekom.
War schenll sehr sehr unzufrieden.
Für 45¤ bekam ich nur 2,5GB Downloadvolumen und ne lahme 1024/128er Verbindung. Wenn ich über die 2,5 GB kam mußte ich pro MB dazuzahlen :((

Als ich endlich Liwest in mein Haus bekam bin ich sofort umgestiegen und habe jetzt viel Freude daran.
Für fast dasselbe Geld (48¤) habe ich jetzt 20GB Downloadvolumen zu 2048/512 und nach Ablauf der 20GB Reduktion der speed auf 512/512.
Zwar sind keine Netzwerke und Server erlaubt, aber das gilt eher für Firmen, denn ich habe nen apache laufen der privat mal als schneller Datenaustausch fungiert und ein kleines Netzwerk mit 2 PCs und einem Notebook zum Lernen. Und es gibt keinerlei Probleme. Ne Website würde ich natürlich nicht betreiben. Noch ein kleines Manko ist daß der Webspace von Liwest kein PHP unterstützt und dergleichen.

Aber ansonsten habe ich riesen Freude...Klar für das Geld, und da ich vorher Telekom hatte *g*

Vielleicht kann mir wer sagen was für Telekom spricht. Bin da noch auf gar keine Idee gekommen.
Big Brother is watching you! And soon we´ll own you! *muhahahaha*
abcxyz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Mo 11 Okt, 2004 10:32

Für die Telekom spricht:

Keine Kabelverfügbarkeit im Gebiet, in dem du lebst.
Keine Funkverfügbarkeit im Gebiet, in dem du lebst.
Keine Entbündelungsmöglichkeit seitens anderer Provider.

D.h. wenn bei dir als Internet neben einer 56k Einwahlverbindung nur noch adsl verfügbar ist (und sonst nichts anderes), dann wirst du mit der Telekom zufrieden sein. :diabolic:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon abcxyz » Mo 11 Okt, 2004 11:06

:rotfl:
Big Brother is watching you! And soon we´ll own you! *muhahahaha*
abcxyz
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER