Hiy also
flogendes Problem wohne in Wien in einem Lehrlingsheim/Studentenheim ohne ausreichendes Internet derzeit nur 56 k Modem mit einer blöden Ericcson Nebenstellenanlage.
Chello, Inode oder was anderes zu bekommen scheitert an der BĂĽrokratie des Heimverwaltung und der angeblichen Ausrede oder der Meinung das sie in jedes Zimmer Kabel einziehen mĂĽssten und von Firmen oder Provider kein Koplettangebot vorliegt oder zu teuer ist.
Habe mich dann selber umgeschaut und bin auf Funk gestossen,
weil ich im letzten Stock wohne sozusagen über den Dächern von Wien und auch Sichtverbindung zu Sendern hätte : PS auf dem Dach über mir stehen drei Handysendeanlagen und a Richtfunkstrecke von da Post
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
PROBLEM BINDUNG was dann wieda dann bei der Vertragsbindung ein Jahr und länger a bisserl gehabert hat. Und bei der Vertragsbindung muas ich noch die "einzelgenehmigung" von der Heimverwaltung einholen und wenn ich ausziehe wer übernimmt dann den Vertrag
Aslo wer hat gute Kontakte zu Firmen die eine Lösung anbieten kann a preisgünstige , die ich dann fertig der Heimverwaltung übereichen kann.
Oda gibst da keine Firma die auf diesem Dach nicht auch einen Funksender installieren möchte und dann was günstiges für die Heimbewohner anbieten kann?
ORT 15. Bezirk Rudolfsheim? Wien
Leitung sind angeblich schon entbĂĽndelt haben vier Amtsleitungen
Veilleicht gibst j akostenlose Hotspots am Dach??
PLS HELP
MFG Roman a internetgeschädigter
Hilfestellung , Anregung, Angebote an
[email protected]
PS. bei mir daham im Bgld geht a nix nur Funk
***Edit by penguinforce: nächstes mal bitte benutzen...***