flat ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hardliner » Do 26 Aug, 2004 16:33

fidisolutions hat geschrieben:Ehm... *grĂĽbel* Hardliner - Du bekommst je eh flat... :lol:

Stimmt genau! :lol:
Aber man macht sich so seine Gedanken ĂĽber die allgemeine Preisstruktur bei Breitband in Ă–sterreich ..... :-?
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon fidisolutions » Do 26 Aug, 2004 16:34

Welche Struktur??? Die meisten Provider erraten Ihre Preise weil es anders nicht mehr geht... Unter Struktur stelle ich mir vo irgend jemand kann mir sagen wie manche zu deren Preise gekommen sind, geht aber nicht mehr wenn man weis was der EK ist... :oops:
Wer gutes haben möchte oder braucht, darf nicht geizig sein. Wer billiges haben möchte oder braucht darf nicht auf die Qualität schauen. Ergo: Man kann nicht erwarten um kein Geld alles zu bekommen.
fidisolutions
FIDI-Solutions
FIDI-Solutions

Beitragvon hardliner » Do 26 Aug, 2004 16:42

fidisolutions hat geschrieben:Welche Struktur??? Die meisten Provider erraten Ihre Preise weil es anders nicht mehr geht... Unter Struktur stelle ich mir vo irgend jemand kann mir sagen wie manche zu deren Preise gekommen sind, geht aber nicht mehr wenn man weis was der EK ist... :oops:

Stimmt!
Wenn mans so rechnet, dĂĽrfte es keinen ADSL-Zugamg mit 10GB unter 100 EURO im Monat geben.
Vielleicht findet die Kalkulation in einem Paralleluniversum statt? :rofl:
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER